ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Angry Birds Epic: Vögel gegen Schweine als rundenbasiertes RPG

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Angry Birds? Stimmt, da war doch was. Um die wie kaum eine andere Produktion für erfolgreiche Mobile Games stehende Spielemarke aus dem Hause Rovio ist es ein wenig ruhig geworden. Die heutige Veröffentlichung von Angry Birds Epic macht die verfeindeten Vögel und Schweine jedoch wieder zum Thema und packt sie in ein kostenloses RPG-Adventure.

500

Rundenbasiert kämpft ihr in den Rollen der von Red, Chuck, Bomb und Co. mit selbst gebastelten Waffen gegen die Schweine-Armada und natürlich bietet Rovio die Möglichkeit, spielerischem Geschick und Ausdauer durch den In-App-Kauf von sogenannten Glücksmünzen auf die Sprünge zu helfen. Dennoch scheint das Spiel bei den Angry-Birds-Fans anzukommen, der Titel erfreut sich im Moment bei knapp 80 abgegebenen Stimmen einer glatten 5-Sterne-Bewertung.

Angry Birds Epic ist für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und belegt knapp 100 MB Speicher auf eurem iOS-Gerät.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jun 2014 um 18:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Herunterladen mag kostenlos sein, aber noch sicherer ist es umsonst.

  • Die App braucht eine ständige internetverbindung, gleich wieder gelöscht.

  • Hatte die mir aus dem Australischen Store vor Monaten geladen, ist echt nicht wirklich toll, aber das ist ja Geschmacksache!!

  • InApp..naja, nicht meines.
    Das Spieleprinzip erinnert etwas an Worms.

  • Kann man denn auch gegeneinader spielen? Dann wäre es bei rundenbasiert einen Test wert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven