ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Angebliches iPad 3 Bauteil: Weißer Dockanschluss aufgetaucht

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Etwas Futter für die iPad-Gerüchteküche: Die taiwanesische Webseite Apple.pro hat Bilder eines angeblich für die nächste iPad-Generation bestimmten Dockanschluss-Bauteils veröffentlicht. Interessantes Detail hierbei: Das Innere der Buchse ist weiß und nicht schwarz wie bei den aktuellen iPad-Modellen.

Dies könnte auf ein verändertes Gehäuse der nächsten iPad-Generation hinweisen, möglicherweise nimmt Apple aber auch nur eine winzige Farbanpassung aus ästhetischen Gründen vor. Es wird noch ein wenig dauern, bis wir auf diese Fragen eine Antwort haben. (via Mac Rumors)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jul 2011 um 18:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • OK. Jemand hat dieses Teil gefunden und behauptet jetzt willkürlich, das es ein Teil des iPad 3 ist.

  • Kraaaass! Wette, das neue iPad wird auch wieder ein Display haben welches schwarz zu sein scheint, wenn es im standby ist!!! Krasse news, werde morgen gleich mein iPad 2 verkaufen!

  • Und jetzt? Für das iPhone 4 kann man auch haufenweise weisse Dockanschlüsse im Internet kaufen, obwohl es das nicht gibt..

    • Dann bilde ich mir den weissen Dockanschluss von meinem weissen iPhone 4 wohl nur ein…

      • das weisse iPhone 4 Original von Apple hat soweit ich weiss auch kein weisser Dock anschluss.. Das sagt mir auf jeden fall ein Bild auf der Homepage. :D tut mir leid, wenn ich mich irre..

      • Das Produktfoto ist fehlerhaft. Das weisse iPhone 4 hat auch eine weisse Kopfhörerbuchse. :)

  • Mein Dockanschluss am iPad ist übrigens nicht schwarz…

  • Hey, da ist ja das Teil aus meinem Dodge. Da hing aber eigentlich noch eine Salami dran!

  • Ganz deiner Meinung. Wen es nicht interessiert, der soll einen anderen Artikel lesen.
    Macht weitet so ifun-Team!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven