ifun.de — Apple News seit 2001. 18 853 Artikel
   

Amazon-Weihnachtsangebote: Die interessantesten Artikel heute

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Unser heutiger Blick auf die Amazon-Weihnachtsangebote. Die folgenden Artikel scheinen uns in der aktuellen Tagesliste am interessantesten.

500

Die Aktionspreise werden wie immer zum genannten Zeitpunkt auf der Artikel- und der Blitzangebots-Seite bekanntgegeben. Je besser das Angebot, desto schneller sind die Artikel vergriffen, denn nicht nur der Angebotszeitraum, sondern auch die verfügbare Stückzahl ist begrenzt.

Ab 9 Uhr

Ab 10 Uhr

Ab 11 Uhr

Ab 12 Uhr

Ab 13 Uhr

Ab 14 Uhr

Ab 15 Uhr

Ab 16 Uhr

Ab 17 Uhr

Ab 18 Uhr

Ab 19 Uhr

Montag, 15. Dez 2014, 8:40 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na hoffentlich kommt das Zeug dann auch bis zum 24.12. an. Bei Amazon wird mal wieder gestreikt. Mittlerweile nervt es.

    • Nein, es nervt nicht. Anders als bei der Bahn, sind die Dinge hier anders gelagert. Die Mitarbeiter haben meine volle Unterstützung.

      • Aber haben genau diesen „Lager“ Vertrag unterschrieben. Von dem her verstehe ich die Streikenden, aber ernten kein Bedauern von mir. Da aber so wenige dort bei verdi organisiert sind (was ich privat auch verstehe – lumpen verein), wird sich auch nichts ändern. Wielange streiken die schon, doch sicher schon 1 Jahr oder länger. Wie sagte der MDR zu letzt, „es gab mehr Toilettenhäuschen wie streikende => die Pakete kommen pünktlich.

      • Laut Leserbrief eines ehemaligen Managers von Amazon versucht die Gewerkschaft schon sein 13!!! Jahren den Schwachsinn durchzusetzen. DREIZEHN JAHRE!
        Aber es scheinen tatsächlich nur ein Bruchteil der Belegschaft zu streiken.

      • naja die anderen haben halt verstanden dass amazon mehr logistikunternehmen als einzelhandel ist genau genommen passen beide tarifverträge nicht.
        Die sollten einfach einen neuen branchentarifvertrag dafür aufsetzen. Aber das geht nicht wenn man durchgehend zu streiks aufruft.

      • Oh super ein „solange es mich nicht stört unterstütze ich es“ typ.
        Ich unterstütze auch die bahn! Ich möchte zwar über Weihnachten bei meiner Familie sein aber ich wäre nicht böse drum wenn die Bahn zu der Zeit streiken würde.
        Jeder hat das Recht dazu und Streik soll halt weh tun!

    • Die Artikel sollen aber dafür auch aus dem Ausland eingeliefert werden um das Weihnachtsgeschäft hier nicht zu gefährden :) also alles in Ordnung.

  • Den Hinweis hätte ich gestern gebrauchen können. My Cloud Mirror 8 TB für 117 Euro.

    Übrigens ist das MFC, das es ab 9 Uhr im Blitzangebot gibt (HP 7500a) auch einen Hinweis wert. Ist ebenfalls AirPrint fähig und kann sogar A3 drucken.

  • Es wäre vielleicht erwähnenswert, das beim

    „Belkin Thunderbolt Express Dock Gen 1 ab 15:00 Uhr (regulär 124 Euro)“

    mehrmals Hardware-Probleme aufgetreten sind, die zum Tode von MacBooks führten…

  • Erstmal den TrueGlide Apex für 35€ bestellt. Sehr gespannt.

  • Ich habe mir schon das Anker 40W 5V/8A 5-Port USB Ladegerät, den Devolo dLAn 500 und die Logitech Tastatur gekauft :D. Falls jemand einen der Artikel kaufen will, kann ich gerne fragen dazu beantworten.

  • Super, vieleicht kann ich den Soundtouch noch unter den 249€ unseres MM schiessen :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18853 Artikel in den vergangenen 5453 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven