ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Amazon verschenkt Sonic the Hedgehog und Goat Simulator für Fire TV

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Und noch eine Spieletipp für die Fire-TV-Nutzer unter euch. Die Set-Top-Box von Amazon hat Apple TV zumindest mit Blick auf das verfügbare Angebot inzwischen ja um Längen überholt und bietet unter anderem auch die Möglichkeit zur Nutzung von Apps und Spielen.

500

Amazon verschenkt heute 40 Apps für Kindle-Geräte, darunter auch zwei Spiele, die sich über Fire TV auf dem Fernseher spielen lassen: Goat Simulator und Sonic The Hedgehog 2.

Den Ziegensimulator hatten wir ja erst in den News, derzeit lässt sich auch die iOS-Version des Spiels im Rahmen einer Gutscheinaktion kostenlos laden. Mit Sonic holt ihr euch einen Klassiker auf den TV-Bildschirm. Wie gut sich das Jump’n’Run-Spiel letztendlich auf der Amazon-Box zocken lässt, müsst ihr ausprobieren – wir hatten noch keine Zeit dazu.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Aug 2015 um 10:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Amazon verschenkt die spielt damit die Leute den Controller dazu kaufen. Wie will man sonst Sonic spielen gute Taktik

  • Bridge Constructor Playground ist ebenfalls für FTV (nicht Stick) kostenfrei

  • Der Goat Simulator scheint nur kompatibel mit dem Fire TV zu sein, aber nicht mit dem Fire TV Stick. Sonic the Hedgehog wird da allerdings auch als kompatibel zum Fire Tv Stick angezeigt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven