ifun.de — Apple News seit 2001. 38 020 Artikel
   

Amazon stellt DVD-Verleih ein [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Höchste Zeit für Leihfilme auch im deutschen iTunes Store: Amazon stampft den DVD-Verleih ein. Zu welchem Zeitpunkt der Dienst eingestellt wird ist noch offen, momentan kann man sich bei Amazon noch für den DVD-Verleih anmelden.

Update: Der Amazon-DVD-Verleih wird anscheinend von der LOVEFiLM Deutschland AG übernommen (siehe Kommentare).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2008 um 10:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Nachricht ist fast richtig…
    „Am 16.04.2008 gab LOVEFiLM Deutschland AG (www.lovefilm.de) bekannt, dass die Aufsichtsbehörden dem Unternehmen die Genehmigung zur Übernahme des DVD-Verleihgeschäfts von Amazon Europe in Deutschland und in UK erteilt haben. Schon in Kürze soll die Übernahme abgeschlossen sein.“
    Quelle: http://partnerprogramm.lovefil.....m.de/

  • wenn man online streamen kann, ist das doch schon wieder technisch überholt…habe die T-Offline Box und kann auch per Xbox360 Filme ausleihen…macht mehr Sinn und man hat den Film sofort da ..

  • jap, exakt, wenn man online streamen kann! ;-)
    Aber es gibt Leute die keine 16000er Leitung haben. Ich gehör zu denen die nur DSL Light besitzen, da kann man froh sein wenn ein 3 Minuten Youtube Clip in 5 Minuten fertig geladen ist zum angucken. In der Uni hab ich neulich für ein FirmwareUpdate für meine PS3 (130 MB) eine Minute gebraucht! Ein Traum, zu Hause brauch ich für sowas ca. 35-40 Minuten wenn ich nebenher nicht surf.
    Aber zum Glück kann man ja noch oldschool mäßig zu Fuß zur Videothek laufen und sich dort was ausleihen ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert