ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
Amazon Prime Video

Der August mit Walking Dead, Sicario und der Puppenkiste

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Der Online-Händler Amazon gewährt uns heute einen Überblick auf die anstehenden August-Highlight des hauseigenen Streaming-Dienstes Amazon Prime Video und informiert über die neu in den Katalog aufgenommenen Filme und Serien.

Amazon

Unter anderem tritt „Deutschlands führender Video-Streaming-Service“ mit allen 14 Staffeln der Augsburger Puppenkiste an und bringt das Universum aus Lummerland mit Lukas dem Lokomotivführer, Jim Knopf, Frau Waas und König Alfons zurück auf die Monitore.

In der Erwachsenen-Abteilung fährt Prime Video die zweite Hälfte der zweiten Staffel Fear of the Walking Dead auf, die ab dem 22. August jeweils einen Tag nach der US-Ausstrahlung angeboten wird und bietet ab dem 4. August den Krimi-Thriller Sicario an:

Die idealistische FBI-Agentin Kate (Emily Blunt) wird für eine Spezial-Einheit der Regierung rekrutiert. Zusammen mit dem CIA-Mitarbeiter Matt Graver (Josh Brolin) und dem ebenso skrupellosen wie kampferprobten Söldner Alejandro Gillick (Benicio del Toro) will sie den eskalierenden Drogenkrieg im Grenzgebiet in den Griff bekommen und dem Anführer des mexikanischen Drogenkartells das Handwerk legen. Schon bald werden Kates moralische Überzeugungen einer harten Prüfung unterzogen, als die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen…

Mittwoch, 27. Jul 2016, 13:40 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade, bei der Überschrift dachte ich, dass es endlich mit der 6. Staffel der Originalserie TWD weitergeht. Fear the Walking Dead hat sich in der 2. Staffel für mich erledigt. Das ist so hochgradig sinnlos, dass ich daran keinen Spaß habe.

  • …und was ist mit der 5. Staffel von „Homeland“? Nachdem die ersten 4 Staffeln unter Prime liefen wird in der 5. Staffel plötzlich zur Kasse gebeten. Nepper, Schlepper, Bauernfänger…

  • Augsburger Puppenkiste: sogar Schlupp vom grünen Stern. Vielen Dank Amazon!!!
    Meine Lieblingsserie aus der Kindheit.
    Klasse iFun für die Berichterstattung!

  • Da würde mich mehr interessieren, wann die neue Show mit den drei Ex – Top Gear Moderatoren startet.

  • Die Überschrift ist für Serienfans ziemlich unglücklich, speziell für TWD Fans.

  • Tolle Überschrift von wegen walking dead. Hatte mich schon gefreut.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven