ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Amazon Prime Video: 169 Filme für jeweils 99 Cent leihen

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Habt ihr am Wochenende schon was vor? Bei Amazon könnt ihr euch für einen ausgedehnten Kinoabend eindecken. Voraussetzung ist allerdings eine Prime-Mitgliedschaft, dann habt ihr heute im Rahmen des „Prime Day Countdown“ die Wahl zwischen 169 verschiedenen Filmen zum Leihpreis von jeweils nur 99 Cent.

Prime Video 500

Das Angebot kann sich durchaus sehen lassen, zur Wahl stehen Klassiker ebenso wie aktuelle Titel und die Leihkonditionen erlauben es euch, die Wiedergabe auf mehrere Tage zu verteilen. Einmal ausgeliehen, habt ihr 30 Tage Zeit, um ein geliehenes Video zu starten, dann bleiben euch 48 Stunden, um es anzusehen.

Ergänzend zu den Leihfilmen finden sich im Rahmen der Prime-Day-Aktion auch diverse deutlich reduzierte Kaufangebote für Filme und Serien.

iTunes-Blockbuster im Juli

Falls ihr kein Prime-Abo habt oder eure Filme lieber woanders kauft, hier auch nochmal der Hinweis auf die aktuelle Apple-Aktion im iTunes Store. Unter dem Titel „Blockbuster im Juli“ könnt ihr dort den ganzen Monat über HD-Filme inklusive der Bonusinhalte „iTunes Extras“ für nur 3,99 Euro kaufen. Am heutigen Freitag ist „Der Nanny“ von Matthias Schweighöfer im Angebot.

Blockbuster Itunes

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jul 2016 um 15:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven