ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Kostenlos bei Amazon: Guter Krimi (E-Book) und etwas Musik

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Noch bis in die erste Januarwoche beschert uns nicht nur iTunes, sondern auch Amazon mit täglich wechselnden, kostenlosen Downloads. Das heutige Kindle-Geschenk ist mal wieder einen Extra-Eintrag wert:

Bis heute Abend noch kann man sich den Krimi „Leopard: Harry Holles achter Fall“ des norwegischen Erfolgsautors Jo Nesbø kostenlos laden – wer kein Amazon Kindle besitzt, kann die Bücher auch mit der kostenlosen Kindle Universal-App auf dem iPad, iPod touch oder iPhone lesen.

Amazon verschenkt darüber hinaus auch Musik: Noch bis zum 8. Januar gibt es auf dieser Sonderseite täglich wechselnde MP3-Downloads, heute beispielsweise von Elbow, den Fleet Foxes und Jamie Woon.

Freitag, 30. Dez 2011, 11:19 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Oder man konvertiert das Buch mit Calibre.

  • Nette Geschichte, so lange sich nicht die 12 Tage Geschenke Jünger darüber her machen, wei ein Stück oder ein Buch …

  • Die Kindle-App gibt es auch für den Mac ;)

  • Noch ein Tip: das Kult-Buch „Golden Biker“ ist im Moment bei Amazon Kindle für umme zu haben

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven