ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

Amazon Cyber Monday: Die Angebote zum Abschluss der Black-Friday-Woche

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Mit dem „Cyber Monday“ endet die Amazon-Sonderangebotswoche rund um den „Black Friday“. Zum Abschluss haben wir aus der Masse der Blitzangebote die unserer Meinung nach interessantesten Artikel rausgesucht und unten aufgelistet.

amazon

Wie immer wollen wir in diesem Zusammenhang erwähnen, dass ein Preisvergleich vor dem Kauf stets sinnvoll ist. Amazon nennt oft die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers als Vergleichspreis, dieser wird in der Regel ohnehin meist schon deutlich unterboten wird. Um einen Eindruck vom tatsächlichen „Schnäppchenfaktor“ zu bekommen, werft ihr am besten einen Blick auf die zusammen mit den Produkten einsehbaren Preise von Fremdanbietern bei Amazon oder springt kurz zu Ebay.

Ab 9 Uhr

Ab 10 Uhr

Ab 11 Uhr

Ab 12 Uhr

Ab 13 Uhr

Ab 14 Uhr

Ab 16 Uhr

Ab 17 Uhr

Ab 19 Uhr

Ab 20 Uhr

Sämtliche Angebote finden sich auf der Sonderseite für Blitzangebote gelistet. Die Aktionspreise werden erst zum genannten Zeitpunkt angezeigt, je besser das Angebot, desto schneller ist der Artikel vergriffen. Lasst euch also bei interessanten Produkten am besten von Siri erinnern.

Montag, 01. Dez 2014, 7:06 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mich schockiert abseits der hier gezeigten Artikel das ich gestern Super Smash Bros U 2 Tage nach Release für 41,97€ schießen konnte. Man darf sich fragen nach welchen Kriterien Amazon die Blitzangebote auswählt.

  • Die Listen sind echt super.
    Ich hab da noch ein paar interessante Angebote bei Amazon gefunden.

    09:15 WICKED Chili 2100mA kfz (regulaer 13,99)
    10:00 CANON Pixma 7150 (regulaer 172,90)
    19:15 WICKED Chili 4000mA kfz (regulaer 16,00

    • Top Tipp! Leider Blicke ich bei den Wicked Chili nicht mehr richtig durch, welches ich nehmen soll. 2100 mAh? 4000 mAh?

      • Also meines Wissens kann man das 4.000 immer nehmen.
        iPhone lädt dann schneller.
        So ist es jedenfalls wenn ich mein iPhone mit dem iPad Stecker lade…
        Wie schlecht das für den Akku ist, kann ich nicht sagen.

        Zitat: Chili 4.000
        Lädt Handy und Tablet PC. Es stehen an jedem Port bis zu 4000mA zur Verfügung. Wenn 2 Verbraucher angeschlossen werden, teilt sich die Leistung bedarfsgerecht auf. Je nach Konstellation kann so z. B. ein Gerät mit 2.500 mA und das zweite mit 1.500 mA geladen werden.

      • Ob 2100mAh oder 4000mAh macht kein Unterschied wie schnell das Gerät geladen wird. Sondern gibt nur die Kapazität an wie viel der Akku hat. Die Leistungs und Ampere Angaben entscheiden wie schnell das Gerät geladen wird. iPhone Netzteil hat zB 5W 1A und iPad Netzteil hat 12W und 2,1A.

      • das ist ein guter Wert!
        Ich habe an 3 Tagen versucht einen Canon-Drucker zu bekommen.
        Die waren schneller auf „100% reserviert“, wie ich den Browser aktualisieren konnte.
        Habe den Druck (für mehr Geld) am Wochenende bei Media-Markt gekauft :-)
        Geht schneller (Prime ist neuerdings auch nicht mehr 24 Std-Versand) und weniger Stress!
        Für mich war Black-Friday schon letzte Woche vorbei!
        Da fehlen mir die Internetpower, die Zeit und auch die Nerven für!

  • Danke iFun für Eure Zusammenfassungen der Angebote. Das hat mir wirklich einen Überblick verschafft.

  • Yo, danke! Habe beim Jabra Move Wireless in Schwarz und steuer:Mac 2015 erfolgreich zugeschlagen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven