ifun.de — Apple News seit 2001. 22 470 Artikel
   

Aluminium für die 6. iPod-Generation

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Nicht unwahrscheinlich, sondern wenn man sich nebenstehende Grafik ansieht beinahe zwingend ist neben dem technischen auch ein optisches Update für die großen iPods. AppleResource hat hierfür angeblich Hinweise aus glaubwürdigen Quellen – da wir aber bisher irgendwie noch nicht wirklich viel von AppleResource gehört haben, nehmen wir das mit den Quellen nicht all zu ernst, bedanken uns aber für die in jedem Fall sinnige Inspiration. Quietschbunte Farben sind übrigens nicht zwingend, es ist durchaus möglich dass Apple eine iPod-Evolutionsstufe überspringt und sich ähnlich wie beim iPhone und dem iMac mit einer Kombi ’naturbelassenem‘ Aluminium und Schwarz begnügt.
In jedem Fall gilt es jetzt dienstags verstärkt Augen und Ohren auf zu halten, das Update ist fällig und war laut unseren Infos zumindest einmal für August geplant. Morgen ist Dienstag…

Montag, 13. Aug 2007, 21:11 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wieso was is denn morgen ? dass dienstag is weiß ich au ;-)

  • Naja ich weiß nicht ob dieses Aluminium am großen iPod gut aussehen würde … sah am Nano 2G auch nur gut aus, weil seine Form geupdatet wurde. Beim alten Design wäre das nichts geworden. :S

  • normalerweise veröffentlich apple dienstags größere updates, und da ein update auf die 6G etwas größer ist…. ;)

  • wollte einen 5G bestellen und es heißt lieferengpass!!!!!

  • glaubt ihr nicht, dass so ein update im größeren rahmen passieren wird? ich mein, es ist immerhin ein neuer iPod!

  • heidlbär, wenn es nur ein neues Gehäuse aus Alu wird und sonst alles beim Alten bleibt, kann der „neue“ iPod schon einfach so veröffentlicht werden. Sollte die Bedienung sich aber dem iPhone nähern, wird Steve Jobs es sicher selbst präsentieren wollen.

  • war wohl wieder nix, warten wir bis nächste woche :-)

  • jo ich will aber kein blöden alu ipod lieber touch screen!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22470 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven