ifun.de — Apple News seit 2001. 37 883 Artikel
   

Aluminium für die 6. iPod-Generation

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Nicht unwahrscheinlich, sondern wenn man sich nebenstehende Grafik ansieht beinahe zwingend ist neben dem technischen auch ein optisches Update für die großen iPods. AppleResource hat hierfür angeblich Hinweise aus glaubwürdigen Quellen – da wir aber bisher irgendwie noch nicht wirklich viel von AppleResource gehört haben, nehmen wir das mit den Quellen nicht all zu ernst, bedanken uns aber für die in jedem Fall sinnige Inspiration. Quietschbunte Farben sind übrigens nicht zwingend, es ist durchaus möglich dass Apple eine iPod-Evolutionsstufe überspringt und sich ähnlich wie beim iPhone und dem iMac mit einer Kombi ’naturbelassenem‘ Aluminium und Schwarz begnügt.
In jedem Fall gilt es jetzt dienstags verstärkt Augen und Ohren auf zu halten, das Update ist fällig und war laut unseren Infos zumindest einmal für August geplant. Morgen ist Dienstag…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Aug 2007 um 21:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wieso was is denn morgen ? dass dienstag is weiß ich au ;-)

  • Naja ich weiß nicht ob dieses Aluminium am großen iPod gut aussehen würde … sah am Nano 2G auch nur gut aus, weil seine Form geupdatet wurde. Beim alten Design wäre das nichts geworden. :S

  • normalerweise veröffentlich apple dienstags größere updates, und da ein update auf die 6G etwas größer ist…. ;)

  • wollte einen 5G bestellen und es heißt lieferengpass!!!!!

  • glaubt ihr nicht, dass so ein update im größeren rahmen passieren wird? ich mein, es ist immerhin ein neuer iPod!

  • heidlbär, wenn es nur ein neues Gehäuse aus Alu wird und sonst alles beim Alten bleibt, kann der „neue“ iPod schon einfach so veröffentlicht werden. Sollte die Bedienung sich aber dem iPhone nähern, wird Steve Jobs es sicher selbst präsentieren wollen.

  • jo ich will aber kein blöden alu ipod lieber touch screen!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37883 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven