ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Altec Lansing: Kompakte Lade- und Musikstation wird per App zum Wecker

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Mit dem Octiv 102 bringt Altec Lansing ein ausgesprochen kompaktes Sound- und Ladedock für iPods und iPhones auf den Markt bringen, das sich mittels App-Unterstützung (App Store-Link) auch als Wecker nutzen lässt.

Mit seinen nur 10 auf 12 Zentimeter Grundfläche beansprucht das Octiv 102 an seinem Aufstellungsort nur minimal Platz, klingt aber trotz dieser kompakten Maße nicht nach einer billigen Plastikbüchse. Die unverbindliche Preisempfehlung von 49 Euro (z. B. bei Amazon) scheint uns absolut okay, einen ausführlichen Test schieben wir bei Verfügbarkeit des Geräts nach. Ein paar weitere Vorab-Bilder hängen unten an.

Freitag, 03. Sep 2010, 9:22 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Oh Mein Gott, das arme iPhone da…. :-S
    Ich empfehle Notschlachtung ;-)
    Trotzdem sieht das ganze sehr gut aus!

  • Uhhhhhhh dis schöne iPhone im Arsch!!!

  • @ Lionel3G

    Ich glaube es interessiert keinen was du dir kaufen willst und was nicht. Brauchst das nicht bei jeden Beitrag zu schreiben!

  • Versteh ich nicht ……. mein iPhone geht auch ohne Docking oder ähnliches super als Wecker?!? Für was noch extra Stromfresser aufm Nachtisch?

  • Es ist nicht primär als Wecker gedacht. Bitte einfach lesen und auch mal kurz nachdenken.

    Evtl käme dir dann in den Sinn das dieses Gerät einen ordentlichen Sound aus deinem iPhone zaubert.

    Es ist somit für die Arbeit, abends am Bett oder auf dem Klo gedacht. Wenn du das nicht brauchst dann interessiert das keinen.

  • Nur das ein Sound“Dock“ doch eh alles an Sound überträgt und somit jedes Wecker-App die leider den AppStore nun langsam auch zumüllen ebenso schon lange funktioniert interessiert hierbei nicht? Die einzige Neuerung wäre wenn ein externes Medium an dem Dock wäre oder ein FM Empfänger und das iPhone das bestehende Sounddock mit einer Accessorie-Schnittstelle den fehlenden Wecker nachrüstet (wobei das selbst ein Eingeständnis wäre etwas am sounddock vergessen zu haben …)

  • Ne Versicherung fürs Handy wäre angebracht. ;)

  • Jop wär gut. So oft wie ich snooze würd ich das phone hinten wegknicken

  • Hallo ich würde gern wissen ob auch ander Programme wieder gegeben werden wie Internet Radio ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven