ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Altec Lansing bringt interessante Kombi aus Soundsystem und iPad-Ständer

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Altec Lansing hat mit dem Octiv Stage MP450 ein neues Soundsystem für das iPad vorgestellt, das im Gegensatz zu den meisten bisher erhältlichen Dockingstationen vor allem auch einen brauchbaren iPad-Ständer für die tägliche Verwendung abgeben soll.

Das Apple-Tablet findet darin sowohl im Quer- wie auch im Hochformat Platz. Die Position der Halterung lässt sich an den Betrachtungswinkel anpassen, damit eignet sich das Gerät für vielfältige Einsatzzwecke, vom Rezepthalter in der Küche bis zum Privatkino auf dem Sofa. Einzig allein an die Form müssen wir uns noch gewöhnen, zumindest auf den bisher veröffentlichten Bilder wirkt das neue Altec-System in unseren Augen etwas ungeschickt klobig. Wir liefern einen Test mit aufschlussreichen Fotos sobald wir das Gerät in Fingern halten nach.

Preis und Verfügbarkeit für Deutschland wurden noch nicht kommuniziert. In den USA lässt sich das Octiv Stage bereits zum Preis von 150 Dollar bestellen, im Lieferumfang ist eine Fernbedienung enthalten.

Mittwoch, 17. Nov 2010, 11:01 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn man dann noch mit der Fernbedienung EyeTV steuern kann dann wäre das somit ein guter vollwertiger Fernseher.

  • Tja, das Design bei AL ist leider oft grottig – daran würde ich mich auch nicht gewöhnen wollen…

  • Muss ich gleich mal probieren… das iphone als Fernbedienung für EyeTV auf dem iPad? Müsste doch gehen, oder?
    Aber dann läufts ja zweimal, doppelter Trafic usw. Oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven