ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Alte Videos: Apple-Computer bei der NASA und Pizza-Bäckern

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Den YouTube-Kanal The ReDiscovered Future haben wir euch zu Monatsbeginn bereits vorgestellt. Das dahinterstehende Projekt hat sich der Veröffentlichung von zeitgeschichtlichen Videos verschrieben und zum Einstand ein Video von der Präsentation des ersten NeXT-Computers durch Steve Jobs veröffentlicht.

apple-nasa

Mittlerweile ist das Archiv der Videosammler ordentlich angewachsen, in den letzten Tagen sind mehr als 30 Videos hinzugekommen. Viele davon sind digitalisierte Versionen von Veröffentlichungen der Apple User Group Connection, einer Apple-Initiative zur Unterstützung von Nutzern der vor dem Macintosh veröffentlichten Apple-Computer, teils handelt sich aber auch um Apple-PR-Videos oder Dokumentationen.

Die Filme zeigen Apple-Produkte im Einsatz bei der NASA und bei Pizza-Boten. Sehenswert ist in jedem Fall der Auftritt Steve Wozniak auf einer Konferenz im Jahr 1988. Der Apple-Mitgründer erzählt hier in knapp 15 Minuten, wie er erste Kontakte zur damals noch jungen IT-Szene im Silicon Valley knüpfte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2016 um 11:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven