ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

Alpine CDE-9882Ri: iPod und Bluetooth

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Die neue Alpine Headunit CDE-9882Ri kommt iPod-ready und besitzt im Gegensatz zu den kürzlich vorgestellten iDA-X001-Nachfolgern auch noch ein CD-Laufwerk. Über das mitgelieferte Anschlusskabel wird das Gerät mit dem Dockanschluss des iPod verbunden, der Player kann dann völlig verzögerungsfrei über die Headunit bedient werden. Der interne Verstärker bringt 2 x 50 Watt Leistung, der Straßenpreis liegt bei rund 200 Euro.

Dienstag, 18. Mrz 2008, 9:12 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn die Dinger nicht immer so sch*** aussehen würden… das Teil passt doch optisch höchstens in einen 2er Golf ;-)

  • Bluetooth?

    Das Radio ist nur Bluetooth ready, soll heißen das man nochmal ca 130? für das Bluetooth „Kastl“ hinlegen muß.

    Mir gefällt das Design, würde sicher gut zu dem Silbernen/Carbon Innenraum meines Focus passen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven