ifun.de — Apple News seit 2001. 22 478 Artikel
   

Alpha 19 & der Geheimcode grüne Tomate

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Wenn Apple die Developer im Laufe des Februars mit dem dem „iSDK“ versorgen wird, werden wir uns in den kommenden Monaten über etliche, offiziell angebotene Zusatzapplikationen für das iPhone freuen dürfen. Wie genau die Distribution der dann verfügbaren Tools ablaufen wird, können wir momentan noch nicht sagen. Die Spekulationen zeigen jedoch auf iTunes.

Ähnlich wie Musik und Klingeltöne wird man zusätzliche iPhone-Software (wir haben es beim iPod touch bereits gesehen) wohl direkt über iTunes beziehen können. Praktisch, da sich neue Tools (sollten diese kostenpflichtig angeboten werden) so auch gleich bezahlen lassen.

Das nur als Intro denn zur Thematik es gibt frische Infos von Erica Sadun. Hier und hier bereits veröffentlicht, macht gerade eine Crypto-Schlüssel die Runde, der auch inoffiziell veröffentlichten Applikationen den Weg auf das iPhone gestatten könnte. Glaub man den wagen Informationen, benutzt Apple den Key um die bald offiziell erhältlichen Tools zu signieren und so iTunes kompatibel zu machen. Mit dem Schlüssel in den Händen der „Hacker“ könnte so jedes X-Beliebige Tool Signiert und mit iTunes installiert werden. Warten wir es ab…

Dienstag, 29. Jan 2008, 17:57 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich bin schon richtig gespannt, was da alles auf uns zukommt. wenn das nur ansatzweise die bunte vielfalt erreicht, die der hardware sektor an ipodzubehör auf den markt wirft, dann stehen uns seeehr aufregende monate ins haus.

    ich bin wirklich froh, mir auch endlich einen touch zugelegt zu haben :)

    „imagine the possibilities“

  • ja es sind wirklich unbegrenzte möglichkeiten… mit dem multi touch interface… den bewegungssensoren… der konnektivität… der grösse und dem style und UNIX

    hoffentlich macht apple alles richtig!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22478 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven