ifun.de — Apple News seit 2001. 37 885 Artikel
   

Alles Gute zum Jahreswechsel!

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Ruckzuck sind 365 Tage vorbei: Ein Jahr voller Höhen und Tiefen, mit neuen iPods, einer neuen iPhone-Generation und gerade dieser Tage auch wieder voll heißer Spekulationen.

Wir wünschen euch allen einen guten Start in ein erfolgreiches und spannendes neues Jahr. Auch 2010 werden wir euch natürlich wieder mit News und Infos rund um iTunes, iPod & Co. versorgen.

An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön für eure regelmäßigen Besuche und das stetige Feedback – Alles Gute!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Dez 2009 um 18:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • das wünsche ich euch auch! macht im neuen Jahr genauso weiter wie bisher!!! macht ihr echt toll!!!

  • Hallo,
    allen iFun leser. Wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr :-)
    Der iFun macht weiter so Ihr seit SUPER!!!!!

    Liebe Grüße aus Dänemark

  • Ich bin ja nun ziemlich spät auf euch gestoßen (08/09) aber was ich bis jetzt hier mitbekomme ist super!
    Macht bitte weiter so und alles wird gut. ;-))
    Euch auch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010!

  • Wünsche Euch auch ein erfolgreiches Jahr 2010! iFun ist für mich die beste Informationsquelle rund um mein iPhone und meine iMacs. Weiter so!

  • Ein gesundes und interessantes Neues Jahr wünsche ich allen iFun Usern und dem iFun Team, die super Arbeit leisten!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37885 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven