Alleine oder zu zweit: Unterhaltsames Casual-Gaming mit Omicron

6 Kommentare

Mit „Omicron“ haben die deutschen Entwickler Canupa ein sehr schönes und unterhaltsames Casual Game am Start. Das Spielprinzip ist simpel, lässt einen aber nicht mehr los. Ihr müsst in einer sich ständig ändernden Gruppe von Sechsecken stets diejenigen mit einer vorgegebenen Farbe antippen.

omicron500

Ihr könnt Omicron alleine oder zu zweit spielen. Im Einzelspielermodus stehen euch zudem zwei Spielmodi zur Verfügung. Der Classic-Modus, in dem ihr Level für Level gegen die Zeit spielt, richtig angetippte Hexagone geben hier Zeitboni, Fehltipps Zeitabzug. Im Arcade-Modus fällt der Zeitfaktor weg, dafür steht euch nur eine begrenzte Anzahl „Leben“ zur Verfügung.

Omicron ist in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad zum Preis von jeweils 89 Cent im App Store erhältlich. Wie gesagt, Omicron ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch schön zu spielen und kommt darüber hinaus noch mit einem angenehm passenden Soundtrack. Wer sich dieser Art von Spielen nicht gänzlich verweigert, hat garantiert Spaß damit – alleine oder zu zweit.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 6 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. War erst vor 2-3 Tagen kostenlos. Da hättet ihr am Besten den Hinweis geben sollen. Aber gut, ist ein schönes Spiel.

    — Hans
    • Seit wann ist es die Aufgabe der Mitglieder euch den Betreibern von iFun zu sagen wann und wo ein Spiel kostenlos ist. Hans ist wohl kaum ein Mitarbeiter von iFun, also wäre es schon eure Aufgabe gewesen. Hans kann ja nicht wissen, dass ihr dieses Game plötzlich vorschlagt, genauso wenig wie ihr wissen konntet, dass es kostenlos war.

      — Dennis
      • Na Dennis mit “uns” habe ich uns Mitglieder gemeint. Nicht die Betreiber. Ich bin selbst nur Mitglied. Ich bezog mich nur auf die provokante Aussage von Hans, das er etwas eher wusste als die Betreiber hier und das genauso provokant breit treten musste. Nicht mehr und nicht weniger. Finde ich immer wieder toll solche klasse Aussagen wie von Hans. Vielleicht könnte er es besser betreiben? Auch von mir provokant gemeint. ;)

        — Boris-Online

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14311 Artikel in den vergangenen 4716 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS