ifun.de — Apple News seit 2001. 22 441 Artikel
   

ALLE Musikvideos auf Youtube

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0


Vermutlich könnten sich die von uns aufgezeigten Wege, Youtube-Videos iPod kompatibel zu konvertieren, in Zukunft als noch viel interessanter erweisen. Denn glaubt man den von WinFuture zitierten Äußerungen des Youtube Mitbegründers Steve Chen, so sollen in den nächsten 6 bis 18 Monaten alle je produzierten Musikvideos ihren Weg in das Youtube-Archiv finden. Als mögliches Finanzierungsmodell stellt man sich, die Verhandlungen mit der Musikindustrie laufen noch, in die Videos eingebettete Werbung vor. Wir warten ab. Denn bei der Musikindustrie weiß man ja nie. Nachher gibt es nur die ersten 30 Sekunden in schwarz-weiß, mono, mit integriertem Werbe Split-Screen und bei einer Auflösung von 40×30 Pixeln.

Mittwoch, 16. Aug 2006, 23:58 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22441 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven