ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Alle iPod Tastenkombinationen

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Die Idee, die Collin von Command-Tab heute hatte, ist ausgezeichnet. Einmal die verschiedenen Tastenkombinationen der unterschiedlichen iPod-Generationen visualisiert, und schon braucht man sich nie mehr durch das Netz zu suchen, wenn ein alter 2G iPod mal wieder einen Hard Reset benötigt. Damit das ganze für uns noch ein wenig verständlicher wird, haben wir Collins „Hidden iPod Commands“ eingedeutscht und sie in unserer Tipps & Tricks Section untergebracht. Viel Erfolg damit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mrz 2006 um 23:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo, danke für Eure Seite, allerdings habe ich leider zu meinem Problem mit dem IPOD 5. Generation nichts gefunden. Er spielt alle Titel nur 4 Sec. ab, dann geht er zum nächsten. Auch mehrere Reset`s haben nicht gebracht.

    Kann mir einer helfen?

    Danke, Gruss, Thomas

  • The Little Rocker
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven