ifun.de — Apple News seit 2001. 18 874 Artikel
Munin, Deponia, Edna & Harvey und mehr:

Alle Daedalic-Adventures für Mac und iPad reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Diejenigen von euch, die gerne Adventures spielen, wollen wir auf eine attraktive Aktion von Daedalic Entertainment aufmerksam machen. Das für bekannte Titel wie „Edna & Harvey“ oder die Deponia-Reihe verantworliche Entwicklerstudio bietet momentan sein komplettes Portfolio für Mac und iPad zu deutlich reduzierten Preisen an. Falls das Wetter am Wochenende zu gut zum zocken ist, könnt ihr euch hier ja auch schon für den Herbst eindecken.

deponia-500

Die bemerkenswerteste Preissenkung findet sich wohl bei Deponia für den Mac. Der erste Teil der auf dem titelgebenden Müllplaneten spielenden Adventure-Reihe ist im Moment für nur 0,89 Euro erhältlich, der reguläre Preis für das knapp 4 GB große Point-&-Click-Adventure liegt bei 19,99 Euro. Hier noch eine Übersicht der weiteren Angebote:

Daedalic-Spiele für Mac

Daedalic-Spiele für iPad

Bitte prüft vor dem Kauf jeweils den im App Store angezeigten Preis. Die Sonderangebote laufen nur für begrenzte Zeit.

Chaos auf Deponia (Mac-Trailer)

Munin (iPad-Trailer)

Samstag, 06. Sep 2014, 11:48 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • OT News: Der Designer Marc Newsen tritt dem Apple-Designteam um Jony Ive bei.
    Das klingt sehr vielversprechend, da ersterer gerade für seinen Uhrendesigns bekannt ist.

  • Danke für den Munin Tipp. Kenne das Spiel noch nicht uns sieht interessant aus, habs gerade gekauft und probier ich gleich mal aus. Erinnert so ein bisserle an Monument Valley, ich mag solche Spiele

  • Schade das es so wenige gute Adventures auf das iPad schaffen. Dabei wäre es doch absolut prädestiniert die Spiele dafür zu Portieren, ganz im Gegensatz zu den ganzen Spielen wo ein virtueller Joystick eingeblendet wird und die Steuerung damit sowas von ungenau ist das es schon zu Beginn keinen Spaß macht damit zu spielen

  • Vielen Dank für den Tipp. Ich habe erstmal ordentlich aufgestockt. Ich liebe diese klassischen Adventures. Schade das es davon nur noch so wenige gibt.
    Oder wie Tim Schafer so schön sagte: „It seems that adventure games are a bit of a lost art form. They exist in our dreams, our memorys and… in germany“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18874 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven