ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Alien-Action mit AVP Evolution kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Ein Spielchen für die Mittagspause gefällig? Fox Entertainment verschenkt mit AVP Evolution gerade unterhaltsame Sci-Fi-Action.

avp-500

Das offizielle Spiel zum Kinofilm „Predators“ erfreut Genre-Liebhaber mit netter Grafik. Ihr kämpft darin in der Rolle eines Alien gegen die Unterdrückung eines Predator-Clans und das Ganze funktioniert zumindest bis zu einem gewissen Level auch ganz gut ohne die im Spiel angebotenen In-App-Käufe.

AVP Evolution ist knapp 500 MB groß und als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Der ursprünglich mit 4,49 Euro gestartete und zwischenzeitlich aber auch deutlich günstiger angebotenen Titel läuft nur auf halbwegs aktuellen Geräten, der iPod touch 4 wird beispielsweise nicht unterstützt.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Nov 2013 um 11:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 4,99+In App Käufe ist aber auch happig. Kein Wunder, dass das jetzt „umsonst“ ist. Kauft ja keiner.
    P.S. Möchte in der iFun App keine alte Tastatur mehr.

  • cooles spiel. hab ich mir damals bereits gekauft. wird aber ohne in-App Käufe später sehr schwer. ich hoffe es kommt bald ein neuer teil oder AVP-EGO-Shooter, wie damals auf der Playstation.

  • Off-Topic:
    Seit ein paar Tagen bekomme ich in der iFun-App immer zwei Pushnachrichten zu einem Thema. Hat sonst noch jemand das Problem?
    Hab ein iPhone 5 iOS 7.0.3

  • 4,99+In App Käufe ist aber schon arg dreist. Deswegen jetzt auch „umsonst“. Kauft ja keiner. Gut, bis auf eine Ausnahme.

  • Gameplay im Video sieht einfach mal richtig langweilig und eintönig. Aus

  • Ohne iOS 7 läuft da gar nichts – da nicht einmal der Download drin ist :( vllt ist es ja in 3-4 Wochen noch kostenlos wenn mein 5s kommt :) Auf diesem Gerät bleibt 6.1.2 um dem zukünftigen Käufer die Option Jailbreak nicht zu verbauen – Auch wenn ich selbst ohne auskomme. Man bin ich nett :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven