ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

ALF: Erste Folge der TV-Serie kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

„Er ist der perfekte Hausgast und er liebt Katzen – zum Frühstück!“ Keine Frage, um wen es sich hier handelt…
Die erste Folge der Fernsehserie ALF mit dem Titel „Hallo, da bin ich“ ist derzeit kostenlos im iTunes Store erhältlich.
(Danke Maze!)

Sonntag, 27. Sep 2009, 16:01 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • YEAH! Super, vielen Dank. ALF ist einfach super.

  • Ist bloss schlecht das man von iTunes 8 verlangt es zu updaten.

    (bin mit iTunes 8 zufrieden > iTunes 9 gefällt mir nicht vom weissen Skin-Hintergrund, auf einen grossen LCD-Bildschirm wirkt die kleine Coveransicht es zu hell )

  • HA HA!
    Ich lach mich toot!

    thumbs up!!

  • Solche Nachrichten sind tolle Nachrichten!

  • Kann man mal wieder lachen
    echt toll

  • Bei mir wird auch die erste Folge nur als Kauf angezeigt.

  • bei mir muß ich auch die erste Folge kaufen.
    nix mit kostenlos!

  • @dietermania1 und schlomo:
    zu spät!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven