ifun.de — Apple News seit 2001. 18 879 Artikel
   

ALDI life Musik auf Sonos-Systemen verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mit ALDI life Musik powered by Napster ist ein weiteres, zumindest in Deutschland auch häufig genutztes, Musikstreaming-Angebot über die Soundsysteme von Sonos verfügbar. Zu Wochenbeginn konnten wir ja bereits über die Anbindung von Amazon Prime Music an die Sonos-Systeme berichten.

aldi-life-napster-500

ALDI life bietet unbegrenzten Zugriff auf die Streaminginhalte zum Monatspreis von 7,99 Euro. Laut Anbieter zählen dazu neben 40 Millionen Songs auch eine größere Auswahl Hörbücher sowie vorgefertigte Wiedergabelisten. Das Angebot ist unabhängig von der Sonos-Integration auch über eine für iPhone und iPad optimierte iOS-App sowie über Webbrowser und Apps für Android und Windows Phone verfügbar.

Um den Streaming-Dienst auf eurem Sonos-System einzurichten, wählt ihr die Option „Musikdienste hinzufügen“ und dort den entsprechenden Eintrag aus. Wer das Angebot testen will, kann dies 30 Tage lang kostenlos tun.

Donnerstag, 28. Apr 2016, 15:17 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Powered by Napster? Kann ich dann davon ausgehen, das dort exakt dieselben 40 Mio. Songs zur Verfügung stehen, wie bei Napster?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18879 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven