ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Aktuelle Spiele-Sonderangebote

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Auf den Abend noch eine kleine Liste mit aktuellen Spiele-Sonderangeboten im App Store:

  • FIFA 10
    Die EA-Fußball-Simulation wurde von 5,99 auf 3,99 Euro reduziert, der Download dürfte sich mit dem Erscheinen der neuen Version FIFA 11 letzte Nacht erübrigt haben.
  • Tony Hawk’s Pro Skater 2
    Eine der besten Skateboard-Simulationen im Store, vorübergehend zum Preis von 1,59 Euro erhältich.
  • Crash Bandicoot Nitro Kart 2
    Das Comic-Rennspiel ist die Fortsetzung des Erfolgstitels Crash Bandicoot Nitro Kart 3D und kann vorübergehend vür 1,59 Euro geladen werden.
  • Peggle
    Das Arcade-Spiel von PopCaps kostet vorübergehend nur 79 Cent.
  • Driver
    Gamelofts 70er Jahre Streetcar-Rennspiel ist derzeit für 2,39 Euro erhältlich.
  • Real Racing
    Auch das Firemint-Rennspiel mit Game Center-Anbindung kostet vorübergehend 2,39 Euro.

(Danke Oliver + Marst)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2010 um 17:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Fifa 10 istdas beate Fuaball spiel fur die ipHone-Konsole!

  • Was heißt zu viel.
    FIFA 10 kostet für den DS immer noch 50? und da meckert keiner rum. Und die DS Spiele sind nicht besser. Außerdem ist Real Racing auch für 10? nicht zu teuer.

  • Wie ist denn real Racing von der Steuerung her? Kann man auch per Touch steuern oder nur durch den Bewegungssensor?
    Lg Flo

    Ps: Gamecenter: Floriab

  • Real Racing kann man mit Touch-Steuerung spielen.
    Sonst lad dir mal real Racing GTI runter kannst ja mal testen

    Game Center:BattleNik

  • Hey super:-) danke BattleNik, dann werde ich dir bald mal eine Spielanfrage schicken:)

  • Ich will mich ja nicht beschweren, aber wolltet ihr nicht diese “ ichsuchmirfreundeübersforumzumdaddeln“-Freaks sperren ? Fuckt mich voll ab. Sonst gute Arbeit. Respekt

  • stammbowling.de

    ManniBoll’s erster Platz ist echt der Hammer! So was von scheisse peinlich!

    Kann man so ne Kommentare nicht löschen und die User sperren?

    Das nervt total!!!

  • Ich überlege mir auch Real Racing zuzulegen!

    Add: Bernie88

  • Ja und jetzt? Mein beleid julian 1777. Und wenn dann
    Bist voll beknackt oder son super in*****us user.

  • @Julian1777: Es gibt 100 Spiele im Appstore die es lohnt überhaupt zu laden? Ob jetzt gecrackt oder nicht? Und ich dachte ich bin schon ein Freak der einen dritten Spiele Ordner aufmachen musste bei meinen knapp 30 Spielen…. Wobei ich davon auch mal wieder locker 10 löschen kann da sie doch eine Enttäuschung sind…

  • Sind da auch gamecenter kompatible spiele bei?

    Nick: Teischer, über Adds freu ich mich :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert