ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Aktuelle App-Angebote für iPad und Touch

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Den vielbejubelten RSS-Readers Pulse gibt es für das iPad aktuell kostenlos im App Store.
Ebenfalls für kurze Zeit umsonst gibt es die iPad-Version von Radiant, ein Arcade-Shooter im Space-Invaders-Stil.
Und noch ein Spiel fürs iPad: Conquist ist eine ansehlich gemachte Strategiespielvariante à la Risiko und derzeit zum Sonderpreis von 79 Cent zu haben. Bis zu sechs Spieler gleichzeitig können auf einem iPad spielen. Falls man alleine ist, hat man mit dem Conquist-Bot einen knackigen Gegenspieler am virtuellen Tisch – nach dem letzten Update auf Version 1.4 sei dieser nahezu unschlagbar (so die Entwickler).

Bei den folgenden Anwendungen werden die Versionen für den iPod touch und das iPhone aktuell reduziert angeboten (wir hatten das heute schon drüben auf dem iPhone-Ticker, aber da lesen ja nicht alle Touch-Besitzer mit):

Zwei Spiele: Das Action-Adventure Assassin’s Creed – Altair’s Chronicles von Gameloft ist vorübergehend zum Sonderpreis von 79 Cent im App Store erhältlich und das Space-Invaders-ähnliche Weltraumspiel Radiant lässt sich vorübergehend kostenlos im App Store laden.

Reise und Bildung: Wer in absehbarer Zeit einen Trip nach Australien plant, kann jetzt schon mit der Vorbereitung beginnen: Den Lonely Planet Reiseführer Sydney gibt es heute kostenlos zum Download. (Danke für eure Mails!)
Ob für diesen Urlaub oder einfach so: wer seine Englischkenntnisse aufpolieren will, kann aktuell den Duden Vokabeltrainer Englisch zum Sonderpreis von 1,59 Euro (regulär 4,99 Euro) erwerben.

Und dann noch: Kostenlos gibt’s grad‘ den schicken RSS-Reader Pulse mini sowie den Twitter-Client Tweetarena 2 für iPhone und iPod touch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Nov 2010 um 18:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Naja, gibt ja schon hunderte solche Berichte, aber bei mir spinnt jetzt auch alles bei der ifun App.
    Wenn eine Push kommt und ich dann auf Anzeigen drück kommt ein schwarzer Bildschirm, und seit eben hab ich anscheinend auch 1.867 ungelesen ifun-Pushnachrichten…

  • Jetzt hört doch mal mit dem Jammern auf! Es muss nicht in jedem Beitrag drin stehen das die App. spinnt. Das wissen mittlerweile wirklich alle und stört das lesen der Kommentare ungemein.

  • Also ich finde Pulse nicht so toll, oft werden die Meldungen nur verkürzt angezeigt und das Laden dauert oft ewig

  • Ifun sind die wichtigsten News auf mein iPhone.

    Läuft ohne Probleme. ??

    Heute Nacht kommt Hot pursuit für das iPhone im Store !!???

  • Nutzt jemand von euch tweetarena?
    Gut oder schlecht !!!!!

  • N’abend also bei mir läuft IFun ebenfalls perfekt. Allett schick!!

  • Wenn jemand den schwarzen Bildschirm in der ifun App hat hilft das löschen der App und eine Neuinstallation. :)

  • Liebes ifun team lasst euch nicht beirren ihr macht einen super job. Die die sich aufregen sollen halt eine andere so informative und kostenlose app suchen. Viel spass dabei es gibt nämlich keine. Wo gehobelt wird fallen spähne das ist normal. Ich danke dem gesamten ifun team jedenfalls für ihr engagement.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven