ifun.de — Apple News seit 2001. 19 350 Artikel
   

Heute im Angebot: Philips Hue Bloom-Starterkit, Router, Drucker und mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mit dem LivingColors Bloom Starter Kit ist heute ab 18 Uhr erneut ein Produkt aus der Philips-Hue-Palette bei Amazon im Angebot. Im Paket sind zwei per iPhone oder iPad bedienbare und in der Farbe konfigurierbare Bloom-Strahler sowie die für die Verbindung zu den iOS-Geräten nötige Bridge. Diese bietet gleichzeitig die Basis, um weitere Lampen aus dem Hue-Line-up hinzuzufügen. Maximal 50 Lampen können mit dem System verbunden werden.

bloom-500

Die Hue-Lampen lassen sich vom lokalen WLAN-Netz aus steuern. Optional besteht die Möglichkeit, das private Hue-System beim Philips-Service myhue anzumelden um die Steuerung über das Mobilfunknetz sowie weitere Features wie beispielsweise Lichtschaltungen auf Basis der Ortsdaten zu nutzen.

Weitere Blitzangebote bei Amazon

Unten haben wir noch eine Reihe weiterer interessanter Blitzangebote am heutigen Mittwoch gelistet, darunter auch ein 34″-Curved-Bildschirm mit DVI-Anschluss von LG. Wie immer wird der Aktionspreis zum angegebenen Zeitpunkt auf der Sonderseite für Blitzangebote angezeigt und es gilt: Je besser der Preis, desto schneller ist das Angebot vergriffen.

Ab 9 Uhr

Ab 10 Uhr

Ab 11 Uhr

Ab 14 Uhr

Ab 16 Uhr

Ab 17 Uhr

Ab 18 Uhr

Ab 19 Uhr

Mittwoch, 25. Feb 2015, 8:39 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Bluetooth Tastatur von Anker kann ich empfehlen.

  • Habe die WD Elements bestellt. Was für ein krasser Zufall. Gestern Abend wollte meine Schwester genau diese bestellen. Wollte das heute nach der Uni machen. Dann habe ich das Angebot heute hier gesehen. Danke Jungs.

  • Immerhin – man spart bei dem Starterset LivingColors Bloom 1% ;-)

  • ich habe das den Philipsleuchten verpasst… Wieviel günstiger waren sie denn um 18uhr zu jetzt oder heute Morgen. Denn jetzt sind sie genauso teuer wie heute Morgen …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19350 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven