ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Aktuell im Forum: iPod nano

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Selbstverständlich haben wir unser Forum gleich nach der Präsentation am Mittwoch aktualisiert und eine neue Rubrik zum iPod nano angelegt, hier findet sich Hilfe und Unterhaltung zu Themen rund um den neuen iPod.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2005 um 12:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hallo,

    ich habe mir schon vor langer zeit einen ipod nano mit 4GB gekauft. ich habe das älteste Model der ipod serie.
    wenn ich meinen ipod nun anmachen will, kommt „zum Wiederherstellen iTunes verwenden“. Ich kann daher keine musik hören oder etwas anderes damit machen.
    dieses problem hatte ich schonmal, früher habe ich es zurückgeschickt, die kosten waren bei 25?. man hat mir gesagt ich muss ihn nur bei iTunes anschließen und wiederherstellen.
    Aber wie geht das?
    Was mach ich falsch?

    danke schonmal für eure Hilfe.

  • hallo

    kann man auf den i pod nano (den neuesten) beliebige dateiformate draufladen???
    also eigene video und sound,- dateien???!!!
    oder muss man die alle kaufen???

    danke :-)

  • Hallo habe meiner Nichte jetzt zu Weihnachten, ein iPode Nano geschenk,aber habe voll keinen Plan, kann mir vielleicht einer sagen wie ich ihn einzurichten habe,(Mein Englisch)ist nicht mehr auf dem neusten Stand,es muss doch auch gehen das man das auf deutsch einrichten kann…

    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe

  • ~ * ~butterfly~ * ~

    Hallo,
    ich habe zu Weihnachten einen ipod nano geschenk bekommen. wie ich leider drauf spielen kann weiß ich mittlerweile nur i-wie hapert es mit den Videos noch etwas…
    Ich kann die komischer weise nicht auf den ipod laden weil i-ein problem vorliegt…
    ich hab auch schon versucht die videos vorher zu konvertieren aber danach konnte ich sie mir nicht einmal mehr ansehen…
    ich weiß einfach nicht mehr weiter…
    danke für eure Hilfe schon mal im vorraus!!!!

  • ~ * ~butterfly~ * ~
  • SinchenBienchen*

    Halli Hallo, ich habe seit 2 Tagen meinen neuen i Pod Nano (8GB). Habe aber jetzt schon ein Problem. Es kommt nur aus einem Kopfhörer Musik. Ich kenne mich noch nicht mit meinem I Pod aus deswegen weiß ich jetzt nicht, ob man die Lautstärke der Kopfhörer einstellen kann oder ob mein iPod von Anfang an kaputt war. Wisst ihr da vielleicht mehr als ich?
    Danke schonmal (:
    Liebe Grüße *

  • Guten Tag, kann mir jemand sagen warum auf meinem iPod Nano viel belegter Speicherplatz unter „Anderes“ angezeigt wird?
    Ich habe nur Musik und ein paar Fotos raufgespielt!
    Was könnte dieses „Andere“ sein und wie bekomme ich das frei?
    Danke, Gruß Joe

  • Norbert Ardelean

    Hallo kann mir jemand sagen wie man beim iPod nano bilder öffnet.

  • Ich hab mir damals auf meinen ipod musik drauf gemacht und als ich den dann ein paar tage später bei itunes angeschlossen habe, sagte itunes mir, dass es eine neuere version gäbe. ich hab die neue version runtergeladen, aber jetzt bekomm ich die musik nicht mehr von meinem ipod!! Kann mir jemand sagen, wie ich die musik wieder da runter bekomme???

  • Moin,kann mir jemand helfen!!
    Ich bekomm keine music auf meinen ipod nano!!!
    Hab aba itunes,muss man sich da regestrieren um music rauf zu laden?!!!

  • hallo habe einen ipod und die musik läßt sich nicht installieren.was kann das sein? es wird mir aber wenn ich auf den arbeitsplatz gehe und dann auf den ipod,werden mir die lieder angezeigt aber auf dem ipod ist nichts drauf.
    HIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE

  • ipodliieeeeeeeeeeeee

    habn ipod shuffle kann ke musik drauflad was kann ich mach? bitte helft mir.HHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • seit ein paar tagen sieht der PC meinen ipod nicht mehr
    habs auch schon bei anderen PC probiert

  • @ AleXFendte
    nein musst du nicht. klicke einfach auf deinen iPod[bei itunes] und dann auf synchronisieren

  • hallo
    habe einen ipod nano 8GB, kann mir jemand sagen wie ich lieder die ich nicht mehr draufhaben will löschen kann?

  • hey….hab eibn kleinens problemchen…hab den iPod (nano…der alte) von meiner freundin und er geht nicht mehr an…hab schon alles versucht aber er geht nicht….wisst ihr irgendwas?
    und zweitens…ich hab ja selber auch einen iPod nano(auch der alte) und der funktioniert auch nicht…ich habe keine lieder drauf aber dennoch zeigt er an dass nur noch 912KB von 4GB frei sind…aber ich haber echt NICHTS drauf….gibts da irgendeine tastenkombi o.Ää mit der man alles zurücksetzen kann?

  • hallo!! mein nano(3.) ist voll mit „andere“ ! der ist 8G gross und fast voll obwohl ich nur 3G musik drauf habe und sonst nix (ausser cover)! im ipod shop bei saturn wollte der tünnes mich für senil verkaufen und meinte, ich ..“hätte dann wohl was drauf geladen“ oder “ dann müssen sie ihn wiederherstellen“ !!! nur, soweit war ich auch schon (3x)!!!!
    WER KANN MIR HELFEN!!!!!??????????????????????????

  • Bei rewardmix erhalten Sie durch Freundschaftswerbung Prämien zb xbox nur mit 6 Freundschaftswerbungen, soundsüsteme im Wert fon 12000?, Ipot nano 16 gb 5 Freundschaftswerbungen etc. 100% kostenfrei nach Hause.

    Ich binn sebst ein rewarsmix Nutzer und möchte bestätigen das rewarsmix absoulut kostenfrei und Pragtisch vür Leute die schnell und leicht an Geld kommen wollen perfekt ist einfach anmelden und loswerben.

    Link : http://rewardmix.de/index.php?.....rral=80395

    Hier noch etwas zum ipot nano:

    Der iPod nano ist unglaublich klein und dünn. Trotzdem bietet er Speicherplatz für 4000 Songs oder 16 Stunden Video. Bei bis zu 24 Stunden Batterielaufzeit. In dieser Generation können Sie mit dem iPod neben Musik auch Bilder oder Videos betrachten.

  • hallo!
    hab einen iPod bekommen und so ne frage :
    wie kann ich musik auf meinen iPod draufladen und wie kann ich lieder öschen die ich nicht will ?BITTE HELFT MIR!!!

  • hallo! ich habe das zweit älteste model vom ipod nano (8GB)! mich würde interessieren ob man auch radio damit hören kann und wenn ja wie? bitte helft mir, weil unter einstellungen – hauptmenü finde ich das wort radio. ich habe gehört das man sich radio selbst mixen kann, aber ich würde gerne die generellen radiosender hören .. geht das überhaupt?
    würde mich sehr über antworten freuen. habe nämlich nur noch 1 jahr garantie und würde ihn falls es nur bei mir nicht geht umtauschen. danke schonmal! liebe grüße.

  • Hallo,
    ich habe einen neuen Nano (4.Generation) geschenkt bekommen und eine Dockingstation mit Lautsprecher und Weckerfunktion von edifier (if 200 plus). Leider wird die Uhr nach dem andocken nicht erkannt.
    In der (sehr knappen) Gebrauchsanleitung des edifier steht, dass die Uhr angezeigt werden müsste, wenn der ipod eine lineare Menüstruktur hat. Müsste der nano doch haben oder? Hat jemand eine Idee, wie ich in den vollständigen Genuss dieses optisch wirklich sehr netten Gerätes kommen kann?

  • Hallo

    Kann ich mit dem iPot Touch auch die Potcast nach einander hören ohne das ich immer den nächsten Potcast neu starten muss?

    Gruß

    Peter

  • Auf meinem Ipod nano (das alte) wurde von einem anderen Pc aus mit Itunes Musik drauf geladen. Wie kann ich jetzt diese Musik auf meinem Pc laden? Denn da kommt nur die Frage, ob ich den Ipod löschen und syncroniesieren will, aber dann hab ich wieder nur meine alten Lieder drauf, aber ich will ja die vom anderen Pc auch irgendwie auf mein Pc laden…könnt ihr mir helfen?

  • sorry das ich hier rein schreibe aber, ich find gerade kein anderes forum wo ich schreiben darf.
    Also ich hab nen iPod Nano 8GB, er lässt sich an den PC anschließen und dieser erkennt ihn auch. Kann musik rauf machen, löschen, aktualiesieren etc.
    ABER, sobald ich den guten abstecke wird der bildschirm schwarz und es tut sich überhaupt garnix mehr, kein reset, kein ton eben rein garnix. Steck ich ihn jetzt wieder an, ist es so als wäre nie etwas gewesen.
    Ergo iPod angeschlossen, alles in Butter.
    iPod abgesteckt, tot.
    Weiß vielleicht jemand was ich machen kann, oder was los ist.
    Ich hab jetzt schon so ziemlich jedes forum durch und bin nur noch genervt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert