ifun.de — Apple News seit 2001. 37 994 Artikel
   

Akkuleistung: iPod vs. Zune = 45 : 22

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Bei Crave hat man verglichen, und zwar die Akkulaufzeit eines 80 GB iPod classic mit der eines 80 GB Zune Players. Dieser hält anstatt der von Microsoft angegebenen 30 Stunden gerade mal 22 durch – der iPod classic kann sich mit 45 Stunden Laufzeit dagegen eigentlich ganz gut sehen lassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2007 um 09:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • dachte der 80GB hält nur ca 30 stunden dann müssten sie 80gb zune vs 160gb ipod classic vergl.eichen der hat 40hrs.

  • Warum wird der Zune als echte Konkurrenz behandelt? Der wird in BRAUN verkauft, und dass auch noch besser als in weiß.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert