ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

AirClick kommt

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wie Engadget meldet, wird Griffin zur nächsten Macworld einen weiteren Zubehörartikel für den iPod veröffentlichen. Mit ‚AirClick‘ bringt der iTrip Entwickler nun eine kabellose Fernbedienung für den iPod auf den Markt. Die farblich an die iPods der 4. Generation angepasste Fernbedienung ermöglicht ein Navigieren durch die Tracks und ein Regeln der Lautstärke .Die Reichweite soll ca. 20 Meter betragen.

Anders als bei den, bereits jetzt verfügbaren, Infrarot Fernbedienungen ist ein Sichtkontakt, durch die verwandte Funktechnik, nicht mehr nötig. Ein weiteres Feature ist die Navigation durch Diashows des iPod Photos. Powerpoint Präsentationen dürfte nun nichts mehr im weg stehen. Ein weiteres Highlight für Mac User: Über ‚AirClick‘ lassen sich mit einem optional erhältlichen USB-Dongle auch Mac Anwendungen fernsteuern (z.B.: iTunes, Keynote, uvm.).

Samstag, 08. Jan 2005, 19:10 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven