ifun.de — Apple News seit 2001. 18 874 Artikel
   

Adventure-Schnäppchen: Geheimakte Sam Peters für 89 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Darf’s noch ein Spielchen sein? Das eben erschienene Point-and-Click-Adventure Geheimakte Sam Peters lässt sich momentan für 89 Cent laden, ursprünglich kam der Titel mit einem Preis von 2,69 Euro in den App Store. Für Freunde des Genres zu diesem Preis eine uneingeschränkte Empfehlung.

500

Geheimakte Sam Peters spielt am Lake Bosumtwi in Ghana und damit in deutlich wärmen Gefilden als Tunguska und auch die Ermittlerin ist iOS-Nutzern noch unbekannt. Die um schnippische Kommentare nie verlegene Journalistin Sam Peters erschien erstmalig in dem für Apple-Geräte noch nicht verfügbaren Spiel „Geheimakte 2: Puritas Cordis“. Peters macht sich am Lake Bosumtwi auf die Suche nach einem düsteren Geheimnis:

Als Wissenschaftler in Ghana auf dem Grund eines Kratersees außerirdische DNA in Algen entdecken, wittert die ehrgeizige Journalistin Sam Peters die Story ihres Lebens. Der Spieler begibt sich also ans andere Ende der Welt, um eigene Untersuchungen am Lake Bosumtwi und vielen weiteren exotischen Schauplätzen anzustellen. Doch der Weg durch die Wildnis ist äußerst gefährlich, neben aufgeschreckten Dschungeltieren treiben hier nachts  dämonenhaften Kreaturen aus der afrikanischen Folklore ihr Unwesen und jede Menge knifflige Rätsel und anspruchsvolle Quests müssen gelöst werden, um das Geheimnis des Lake Bosumtwi zu lüften.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Donnerstag, 20. Nov 2014, 19:28 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • diese app ist nicht mehr erhältlich steht da :(

  • Super Spiel… Hab zu schnell nach eurer ersten Meldung zugeschlagen …

  • Am Lake Bosomtwi gibts eine schöne Lodge, betrieben von einer unsympathischen Österreicherin und ihrem superfreundlichen netten ghanaischen Mann. Der See ist wirklich ein Mysterium. Durch irgendwelche Algen ist das das einzige Süsswassergewässer, in dem man Baden kann, ohne sich mit irgenwelchen Würmern zu infizieren.
    Gleich geladen, mal sehn, was die Familie sagt, wir waren schon zweimal dort.

  • Das Spiel ist mit 89 cent noch zu teuer. Billig und lieblos gemacht kommt es nicht einmal in die Nähe von Tunguska.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18874 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven