ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

Adventure-Puzzler Unmechanical: Der kleine Roboter landet im Mac App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Das Adventure-Puzzle Unmechanical ist jetzt auch im Mac App Store erhältlich. Auf iOS begeistert der Titel bereits seit gut zwei Jahren die Genre-Freunde, der Mac-Download ist mit 9,99 Euro vom Preis her allerdings doppelt so hoch angesiedelt, wie sein Pendant für Mobilgeräte.

500

In Unmechanical müsst ihr das Geheimnis um einen kleinen Roboter ergründen. In einer liebevoll und detailliert erstellten, melancholischen Spielewelt warten dazu mehr als 30 verschiedene logik- und physik- und gedächtnisorientierte Aufgaben auf euch.

Die Mac-Version des Spiels ist mit 840 MB Größe im Mac App Store erhältlich. Aufpasst: Als Mindestvoraussetzung für das Spiel geben die Entwickler neben 7 GB Platz auf eurer Festplatte und ein Intel i7-Prozessor mit 2,5 GHz und eine Nvidia GeForce 750M.

Freitag, 08. Jan 2016, 7:37 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eine iOS Adaption die einen i7 und ne NVIDIA Engin braucht. Das nenne ich mal ordentlich umgesetzt. Da frage ich mich wie die das auf das iPhone bekommen haben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven