ifun.de — Apple News seit 2001. 22 486 Artikel
   

Adobe Photoshop Touch: Update bringt Schnellauswahlwerkzeug und neue Pinsel

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Das Schnellauswahlwerkzeug hat in Photoshop auf dem Desktop einige andere Auswahlmethoden abgelöst und wird von Version zu Version immer präziser, so dass Fotobearbeiter immer weniger mit der Maskenbearbeitung nachhelfen müssen. Das praktische Werkzeug hat Adobe nun mit dem aktuellen Update in Photoshop Touch integriert und macht damit die Arbeit auf iPad und iPhone noch etwas angenehmer.

Gerade auf dem Display eines iPad oder iPhone bietet das Schnellauswahlwerkzeug eine willkommene Unterstützung. Mit dem Finger lässt es sich nun mal nicht ganz so präzise Zeichnen oder Auswählen, wie mit einer guten Maus oder gar einem Stift-Tablett.

PS touch

Das Update bringt außerdem eine Reihe neuer Pinselspitzen mit, die zum Zeichnen beziehungsweise für Korrekturen optimiert wurden. Wichtig sind auch Fehlerbehebungen, so soll es nicht mehr zu Abstürzen kommen, wenn der Speicherplatz zu gering wird oder beim Synchronisieren. Praktisch ist auch die neue Wiederherstellung, die nicht gespeicherte Dokumente sichert. Außerdem können nun iOS-Schriftarten mit dem Textwerkzeug genutzt werden.

Adobe Photoshop Touch für das iPad kostet 8,99 € und die separate Version für das iPhone liegt bei 4,99 €.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Mittwoch, 21. Mai 2014, 14:00 Uhr — Andreas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Es ist und bleibt ein Clicki Bunti Programm.
    Nur auf dem Pc kann man wirklich was bearbeiten.
    Für sinnvolle eingaben auf einem Tablett benötigt man einen Digitizer.

  • Ich habe alles ausprobiert und finde es ganz gut. Die Tutorials sind hilfreich. Um mal schnell ein paar Bilder zu bearbeiten reicht es. Für Profis natürlich nichts, aber das bin ich auch nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22486 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven