ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Adobe Photoshop Lightroom für Apple TV erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Adobe Photoshop Lightroom ist jetzt auch für Apple TV verfügbar. Die App lässt sich im App Store für Apple TV 4 kostenlos laden.

Adobe Photoshop Lightroom Apple Tv

Mit Photoshop Lightroom für Apple TV will Adobe das plattformübergreifende Angebot vervollständigen und die persönliche Fotosammlung auf den TV-Bildschirm bringen. Die App zeigt Fotos und Sammlungen an und erlaubt die Vergrößerung von Bildausschnitten bis zu 200 Prozent. Aufgrund der Tatsache, dass Lightroom für Apple TV die Bilder über die Adobe Cloud bezieht, lässt sich darüber stets der aktuelle Stand der persönlichen Fotosammlung abrufen. Dementsprechend lässt sich die kostenlose Anwendung aber auch nur in Verbindung mit einem gültigen Creative-Cloud-Abo nutzen.

Gestern erst konnten wir auf die neu veröffentlichte App DS photo vorstellen, damit können Besitzer eines NAS-Systems von Synology von Apple TV aus auf ihre private Fotosammlung zugreifen.

Adobe Lightroom Apple Tv

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jul 2016 um 17:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jetzt fehlt nur noch die Anbindung von Lightroom an iOS bzw. iTunes etc und es ist nahezu perfekt!

  • Ich finde Lightroom vollkommen überteuert und die Bindung an ihre Cloud ein NoGo.
    Ich nutze PS Elements mit OneDrive und bin zufrieden. Es ist zwar Schade mit Adobes Einstellung bzgl. ihrer „Inselpolitik“ bzgl. Fotoanalyse und fehlende App-Entwicklung für Fotopräsentationen…aber was soll’s.
    Adobe ist insgesamt nett…aber auch nicht mehr.

  • 12,- im Monat für diesen Spaß ist ja wohl für jeden Privatnutzer völlig übertrieben. Daher nein Danke!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven