ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Adobe Designpaket CS6 ab 11. Mai erhältlich – Monatsabo als Alternative zum Kauf

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Falls ihr im Kreativbereich tätig seid, könnt ihr langsam mal die Sparschweine knacken. Adobe wird die neue Version 6 der Design-Werkzeugsammlung Creative Suite ab dem 11. Mai in Deutschland ausliefern. Bevor ihr euch mit den Preisen für das ohne Frage leistungsfähige Softwarepaket auseinandersetzt, empfehlen wir eine Tasse Kaffee und den Griff zum Taschenrechner: Als Alternative zum Kauf bietet Adobe zukünftig auch ein Software-Abo an, ab 61,49 Euro pro Monat lässt dann die komplette Adobe-Produktpalette auch mieten.

Eine deutschsprachige Online-Präsentation zu beiden neuen Angeboten findet ihr hier auf Adobe.de.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mai 2012 um 07:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo,

    CS6 ist seit heute verfügbar! Lediglich die Cloud-Variante startet am 11.5.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven