ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Adapter mit integriertem Schalter für den Shuffle

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Die aktuelle iPod shuffle-Generation besitzt bekanntlich weder Lautstärkeregler noch eine Play/Pause-Taste und wird über einen im Ohrhörerkabel integrierten Mini-Schalter bedient. Wer einen eigenen Ohr- oder Kopfhörer anschließen oder den iPod shuffle mit einem Autoradio oder der heimischen Stereoanlage verbinden will, ist auf die Hilfe der Zubehörhersteller angewiesen.

Scosche hat – wir erinnern uns – bereits eine Hülle mit integrierten Bedienelementen für den Shuffle im Programm. Jetzt hat der Hersteller die bevorstehende Auslieferung des tapLINE-Adapters mit integrierten Tasten angekündigt. An die Minikline-Buchse des Adapters lassen sich Ohrhörer wie auch ein Line-Kabel anschließen.

Der empfohlene Verkaufspreis ist mit 20 Dollar angegeben, für die USA ist die Auslieferung noch im Juli geplant, Europa dürfte ein bis zwei Monate länger warten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jul 2009 um 18:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sicherlich auch mit Nanos und Touchs kompatibel, sehe ich das richtig?

  • und wie schauts mit dem iphone und vor allem dem iPhone 3GS aus??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven