ifun.de — Apple News seit 2001. 38 005 Artikel
   

Action-Adventure „République“ für iPhone und iPad kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Das für iOS-Geräte erhältliche Stealth-Action-Spiel République haben wir euch ja bereits bei seinem Start empfohlen. Im Moment lässt sich das Spiel kostenlos laden und bietet euch damit die Gelegenheit, die komplette erste Episode der fünfteiligen Spieleserie komplett durchzuspielen.

500

Natürlich wollen euch die Entwickler mit dieser Aktion Lust auf mehr machen. Letzten Monat ist mit „Metamorphosis“ bereits die zweite Episode des Spiels erschienen und lässt sich sofern ihr vom ersten Teil begeistert seid für 4,49 Euro per In-App-Kauf hinzufügen. Optional lassen sich die Episoden 2 bis 5 auch als Season Pass komplett zum Preis von 13,99 Euro erwerben. Bevor jemand meckert: Mit diesen In-App-Käufen macht ihr die App schrittweise zur Premium-Version, die einzelnen Teile lassen sich dann ohne jede Einschränkung oder weitere optionale Ausgaben spielen.

République ist ein spannender und aufwändig umgesetzter Stealth-Action-Titel, dessen ursprüngliche Produktion über die Finanzierungsplattform Kickstarter auf die Beine gestellt wurde. Die App ist 868 MB groß und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Menüs und Untertitel sind in deutscher Sprache verfügbar.

App Icon
Republique
Camouflaj LLC
Gratis
2.96GB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jun 2014 um 11:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Tipp! Bezahle für ein gutes Spiel auch mal mehr. Ist bei den Konsolen mit DLCs nicht anders und bei Walking Dead ist das Preis/Lestungsverhaltnis ebenfalls in Ordnung.

  • So eine Reduzierung auf 0 ist immerhin sinnvoll. Denen die es laden viel Spaß damit.

  • Klasse, ich habe dafür letzte Woche noch 4,49 bezahlt… nunja, Künstlerpech. Bin aber letztlich auch enttäuscht, weil ich mich von den überschwenglichen Kritiken habe blenden lassen. Zumindest ist das Spiel nicht das, was ich aufgrunddessen erwartet hatte, sondern für mich ziemlich langweilig. Einfach nur wieder irgendein Labyrinth, das man sich „erarbeiten“ muss, wie in so vielen Spielen der letzten 30 Jahre…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38005 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven