ifun.de — Apple News seit 2001. 18 855 Artikel
   

Action-Adventure Heroki: SEGA will im Premium-Segment mitspielen

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Mit Heroki hat SEGA einen neuen Platfomer im App Store für iOS, allerdings handelt es sich hier nicht um eine Eigenentwicklung, sondern offenbar um einen Lizenzdeal mit den niederländischen Entwicklern Picomy. Das ist mit Blick darauf, dass SEGA in letzter Zeit gerne auch mal ein Spiel ordentlich vermurkst hat, keinesfalls eine negative Eigenschaft. Auf einen gesonderten Artikel zum letzten SEGA-Titel Sonic Dash haben wir beispielsweise verzichtet, obwohl das Spiel im Kern eigentlich einen ziemlich guten Eindruck und auch Spaß macht. SEGA ist es allerdings gelungen, uns diesen Spaß durch mit reichlich lästigen Menüs angereicherte Drumherum zu vermiesen.

Heroki ist anders, dies will auch SEGA von Beginn an klar machen und titelt schon in der Pressemitteilung "Also immer nur Free-to-Play ist doof“ und bietet den Titel als Premium-Spiel zum Preis von 7,99 Euro an.

heroki-700

Der Namensgeber des Spiels fliegt mit einem Propellerkopf ausgestattet durch sehr schön in 3D-Grafik umgesetzte Landschaften, erkundet diese Welten und sammelt versteckte Gegenstände und Schätze. Die Entwickler geben die auf vier unterschiedliche Welten verteilte Spieldauer mit mehr als zehn Stunden an.

Heroki erfordert mindestens ein iPhone 4S, einen iPod touch der 5. Generation oder ein iPad 2 bzw. iPad mini. Der Download ist 271 MB groß.

App Icon
Heroki
Sega America
4,99 €
355.81MB
Donnerstag, 02. Jul 2015, 15:18 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich würde abwarten, gibt’s bald sowieso umsonst.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18855 Artikel in den vergangenen 5453 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven