ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

AcePlayer: Mächtiger Media-Player für iOS-Geräte vorübergehend kostenlos erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Der für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte AcePlayer ist ein Multitalent, wenn es um die Wiedergabe von Audio- und Videodateien geht. Abzuspielende Dateien lassen sich über die iTunes-Dateifreigabe hinzufügen oder beispielsweise aus einem E-Mail-Anhang direkt im AcePlayer öffnen, zudem unterstützt die App diverse Netzwerkprotokolle und erlaubt somit den direkten Zugriff auf Dateien in lokalen Netzwerken oder im Internet.

AcePlayer kostet regulär 2,39 Euro und ist momentan kostenlos erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2011 um 12:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Buzz Player is besser!

    vorallem überträgt der ACE nur Ton beim airplay

  • Ich hab seit kurzem Tube Lader auf dem iPad laufen, auch nen netter Browser, zudem bietet er einem die Möglichkeit, Videos und Songs auf dem gerät zu speichern.
    Zusätzlich natürlich auch die o.g. Features.

  • Und ich hab gestern airplayer gekauft, der einfach nur rukelt wie blöd. Bin ich ifun dankbar für diesen Hinweis heute :-))) hd mkv ruckeln hier nur ganz leicht über Twonky, locker auszuhalten, super :-)

    • Bitte nicht den AirPlayer schlecht machen. Du kannst bei AirPlayer die Bitrate runterstellen & die Auflösung. Dann sollte es auch nicht ruckeln wenn dein PC zu langsam ist für hohe Bitraten konvertieren. Ausserdem kann AirPlayer von Netzwerkfreigaben streamen, kann auch nicht jede App.

      • Also mit xbmc unter dem ios 4 Jailbreak hat bei exakt der selben Tätigkeit (selber Mediaserver – Qnap mit Twonky) nichts geruckelt, im Gegensatz zum airplayer und diesem hier. Seit ios5 kann ich xmbc ja auf dem iPad 2 nicht mehr nutzen (kein Jailbreak mehr) und suche nach einer vernünftigen Alternative im AppStore. Bisher habe ich sie leider noch nicht gefunden.

  • Naja, Multitalent ist übertrieben, 720p mkv Dateien werden nicht ruckelfrei abgespielt, zumindest nicht auf meinem iPad 2. Das kann der AVPlayerHD besser.

  • Dann XBMC auf dem iPad installieren der spielt soweit alles greift wenn ich mich nicht täusche auf die Harware zu. Und Media Server geht ebenfalls. JB vorausgesetzt

  • Mal von der fehlenden Multitasking-Fähigkeiten und der grottigen GUI abgesehen, rödelt das Teil minutenlang auf dem TwonkyMedia Server im LAN rum und ist so noch nicht mal in der Lage, popelige MP3-Dateinen anzuzeigen, geschweige denn abzuspielen.
    Da lob ich mir den PlugPlayer.

    • Und Bilder müssen erst runtergeladen werden, bevor man sie ansehen kann…wobei, geht man in den Download-Ordner und klickt ein Bild an, stürzt die App ab.

      Schon lange keine so schlechte App mehr gesehen, der absolute SCHROTT!

  • Och Mensch was hat Apple denn jetzt schon wieder verbockt? Bin im WLAN mit VPN in der Uni und bekomme die Meldung: App ist über 20MB groß. Bitte mit einem WLAN verbinden…

  • 10000 Dank!

    Das ist das erste Programm, mit dem ich 100% auf den Kathrein Ufs 922 zugreifen kann und das Programme UND das Aufnahmearchiv streamt.

    Ein Traum!

    Super Programm, perfekter Beitrag.

  • Guten Abend,
    Gibt es ein App. mit dem ich Flash Videos anschauen kann oder hat mir jemand einen Tip?
    Schon mal besten dank im vorraus!!!
    Gruß Oli

  • Das Tool ist Schrott. Videos ruckeln auf tv Out wie Hölle. Ich bleib beim AVPlayer, da geht alles Super

  • Könnte mir bitte jemand erklären wie die seite funktioniert?
    Kann ich ein film zb auf move2k anschauen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven