ifun.de — Apple News seit 2001. 37 823 Artikel
   

AC/DC Pinball Rocks HD: Neue Flipper-App von Sony (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Mit der App AC/DC Pinball Rocks HD (46 MB | 2,69 Euro) bringt Sony nach dem bereits längere Zeit erhältlichen Slayer Pinball Rocks HD eine weitere Flippersimulation für die Freunde der etwas härteren musikalischen Gangart in den App Store.


(Direktlink zum Video)

Der neue AC/DC-Flipper kommt als Universal-App und lässt sich somit nicht nur auf dem iPad, sondern auch auf dem iPod touch oder iPhone spielen. Besondern viel Spaß macht das ganze natürlich auf dem großen Display und am besten bei voller Lautstärke.

Gespielt wird wahlweise im Hoch- oder Querformat mit einem oder zwei Spielern, neben klassischen Flipper-Specials wie dem Multiball hält die App kleine Minispiele bereit. Der Soundtrack zum Spiel besteht standesgemäß aus diversen AC/DC-Instrumental-Klassikern, zudem hat Sänger Brian Johnson ein paar Audiosamples eingesprochen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Nov 2011 um 18:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Yeah! Nostalgie-Kitsch mit der besten, der einzig wahren Blues Rock Band!
    Für mich das 1. Mal, dass ich mehr als 0,79 € im AppStore ausgebe!!

    DAS ist Historie!!!

  • Die Stimme von B.J. halte ich für ein Gerücht. Shock, You Win, You Rock, war zu vernehmen. Die Ballphysik scheint auch noch etwas schwammig. Das Gimmik mit der weiteren Spielebene macht aber was her. Insgesamt reichts bei mir dann aber doch nicht als Kaufanreiz. Cowboy Rodeo, wann überarbeitet ihr eure PinballDreams?!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert