ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

About Love, Hate and the other ones: Unterhaltsames iOS-Puzzle kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Hier macht ihr nichts falsch: „About Love, Hate and the other ones“ ist ein wunderschön gestaltetes Spiel von den Kasselern Entwicklern „Black Pants Studio“, das unter anderem mit dem Deutschen Computerspielpreis ausgezeichnet wurde.

lhoscreen

Ihr müsst die beiden Hauptfiguren Love und Hate durch insgesamt 80 Levels führen um den roten „Notknopf“ zu finden. Dabei macht euch die unterschiedlichen Reaktionen der „Anderen“ auf die beiden zunutze. Love lockt andere Spielfiguren mit Herzen zu sich, Hate verscheucht sie mit Blitzen. Der Reiz des Denkspiels ist es, das Ziel durch geschicktes Teamwork der beiden zu erreichen.

„About Love, Hate and the other ones“ gibt es in getrennten Versionen für iPhone und iPad. Die iPad-Version kostet normalerweise 2,69 Euro, die Version für iPhone und iPod touch schlägt sonst mit 1,79 Euro zu Buche. Momentan lassen sich beide Apps kostenlos laden, bitte prüft aber wie immer vor dem Download den aktuell angezeigten Preis.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Aug 2013 um 10:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sau cooles Game! Wurde hier schon mehrfach vorgestellt. Habe es bereits durch ;)

  • 100% Empfehlung. Zum Ende hin wird es wahnsinnig kniffelig. Dank eines früheren Beitrags von iFun bereits vor Monaten mit Begeisterung durchgespielt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven