ifun.de — Apple News seit 2001. 37 885 Artikel
   

Abgefahrenes iPod-Modding mit Ätztechnik

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Bei uns ist mal wieder Bastelstunde angesagt: Der Steampunk Workshop ist eine dieser schrägen Bastelecken im Web, in denen nicht immer alles nach Plan läuft, sich aber ein Besuch alleine wegen der guten Ideen und den netten Stories rund um die einzelnen Aktionen lohnt.

Chef-Bastler Jake von Slatt hatte beim Verschönern einer Altoidsdose mit Ätztechnik so viel Erfolg, dass er sich als nächstes seinen iPod vornahm. Auch wenn er mit dem Endergebnis nicht ganz zufrieden ist und dem geneigten Nachahmer sofort Verbesserungstipps mit auf den Weg gibt: Die Geschichte ist witzig und die Idee in jedem Fall ausbaufähig. Hier sind die Links zur Altoidsdose und der iPod-Rückseite.

Offen gestanden haben wir selbst noch keinen Plan in Sachen Ätztechnik, aber wenigstens schon mal eine Erklärung auf Deutsch im Web gefunden.
Und wenn das mit dem miesen Wetter so weiter geht, wer weiß, tauchen wir vielleicht demnächst unsere gesammelten iPods in Salzlösung…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2007 um 20:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • naja, blöd is wenns nich klappt…
    und komisch siehts schon aus

  • Das Motiv ist vllt nicht so gut ausgewählt…
    sonst gar net so schlecht

  • hsiajcsikjcodskjcoskc
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37885 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven