Abgefahrenes Flipperspiel: “Monster Pinball HD” mit Update und zum Sonderpreis

Apps 4 Kommentare

„Monster Pinball“ hat schon bei erscheinen der ursprünglichen Version die Flipper-Welt auf den Kopf gestellt. Statt einen klassischen Flippertisch zu simulieren, werden hier die Möglichkeiten der neuen Plattform kreativ ausgereizt. Ihr habt vielfache Flipperarme, Kugeln und Tisch legen überraschende Reaktionen an den Tag und ihr könnt durch gezielte Treffer mitten im Spiel den Tisch wechseln.

Mit Monster Pinball HD bieten die Entwickler die Nachfolgeversion nun aktualisiert und mit HD-Grafik ausgestattet zum Sonderpreis von 1,79 Euro an (regulär 2,69 Euro). Das Spiel kommt 92 MB groß als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App und stellt Flipper-Fans vor abwechslungsreiche und völlig neue Herausforderungen.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 4 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Naja abgefahren ist was anderes. Nach dem Video sieht es eher langweilig und von der Grafik nicht gerade berauschend aus. Da gibt’s wesentlich bessere Flipper Alternativen.

    — Kentaurus
  2. Ich find’s auch eher schwach. Das ganze Tröt-Hup-Klingeleling und die Comic-Monsterchen können schon im Video nicht über die einfallslosen Tische hinwegtäuschen. Deutlich besser finde ich da “Pinball HD” mit den liebevoll gestalteten Tischen mit jeweils einem anderen Thema und Schwierigkeit.

    — Rob Otter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13460 Artikel in den vergangenen 4566 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS