ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Abendunterhaltung: „Street View“-Aufnahmen animieren und ein günstiger iPad-Halter fürs Bett

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

streetview

Hyperlapse ist ein sehenswertes Onlineprojekt, mit dessen Hilfe sich „Google Street View“-Aufnahmen animieren lassen. Wie das unten eingebettete Video belegt, kann man auf diese Weise eindrucksvolle Filmsequenzen erstellen.

iPad-Halterung fürs Bett

Oder wollt ihr ein Video auf dem iPad schauen? Aus der für ihre netten Ideen bekannten Facebook-Gruppe Handymania stammt der unten abgebildete Vorschlag – vermutlich der günstigste iPad-Halter für Bett und Sofa.

ipad-halter

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2013 um 19:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Meine Betthalterung fürs iPad: Smartcase von Apple und Metallbett von Ikea. Funktioniert perfekt und sieht nicht so doof aus.

  • Ich hab ne KFZ Halterung am Nachtschränkchen (sollte Nachtschrank heißen aber die autokorrektur findet Nachtschränkchen wohl schöner YMMD) ja und da lassen sich ja die Winkel einstellen :) finde ich echt bequem xD

  • Die Halterung ist gefährlich fürs ipad. Wenn man einschläft und sich im Schlaf wendet dann liegt das Teil aufm Boden. :-)

  • Das mit der Halterung ist hoffentlich ein verspäteter Aprilscherz. Wer kann sich länger als 10 Minuten so einen Film auf dem iPad ansehen, ohne eine Genickstarre zu bekommen?

    PS: Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass hier in den vergangenen Tagen Quantität vor Qualität geht?

  • Zu google maps is noch zu erwähnen, das man sich unteranderem den Spiegelsaal im schloss Versailles ansehen kann…

  • Jetzt gibt es also endlich eine Alternative zu den „Schönsten Bahnstrecken Europas“, und dann auch noch zum selbermachen! Sehr schön! Dieses Internet ist toll!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven