Abendunterhaltung: “Street View”-Aufnahmen animieren und ein günstiger iPad-Halter fürs Bett

25 Kommentare

streetview

Hyperlapse ist ein sehenswertes Onlineprojekt, mit dessen Hilfe sich „Google Street View“-Aufnahmen animieren lassen. Wie das unten eingebettete Video belegt, kann man auf diese Weise eindrucksvolle Filmsequenzen erstellen.

iPad-Halterung fürs Bett

Oder wollt ihr ein Video auf dem iPad schauen? Aus der für ihre netten Ideen bekannten Facebook-Gruppe Handymania stammt der unten abgebildete Vorschlag – vermutlich der günstigste iPad-Halter für Bett und Sofa.

ipad-halter

Diskussion 25 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Meine Betthalterung fürs iPad: Smartcase von Apple und Metallbett von Ikea. Funktioniert perfekt und sieht nicht so doof aus.

    — Daniel
  2. Ich hab ne KFZ Halterung am Nachtschränkchen (sollte Nachtschrank heißen aber die autokorrektur findet Nachtschränkchen wohl schöner YMMD) ja und da lassen sich ja die Winkel einstellen :) finde ich echt bequem xD

    — Q3HeartBeat
  3. Die Halterung ist gefährlich fürs ipad. Wenn man einschläft und sich im Schlaf wendet dann liegt das Teil aufm Boden. :-)

    — iBujo
  4. Das mit der Halterung ist hoffentlich ein verspäteter Aprilscherz. Wer kann sich länger als 10 Minuten so einen Film auf dem iPad ansehen, ohne eine Genickstarre zu bekommen?

    PS: Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass hier in den vergangenen Tagen Quantität vor Qualität geht?

    — Nachbars Lumpi
  5. Zu google maps is noch zu erwähnen, das man sich unteranderem den Spiegelsaal im schloss Versailles ansehen kann…

    — kleiner Pirat
  6. Jetzt gibt es also endlich eine Alternative zu den “Schönsten Bahnstrecken Europas”, und dann auch noch zum selbermachen! Sehr schön! Dieses Internet ist toll!

    — Karl-Heinz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14138 Artikel in den vergangenen 4687 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS