ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Ab 19 Uhr live: OS X 10.12 und iOS 10 in der WWDC-Keynote mit Tim Cook

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Pünktlich um 19 Uhr wird Apple-Chef Tim Cook heute die Bünde des Bill Graham Auditorium in San Francisco betreten, um die Entwicklerkonferenz WWDC 2016 zu eröffnen. Die Veranstaltung wird Live per Video übertragen, den Videostream sowie den offiziellen Live-Ticker findet ihr hier bei Apple.

Wir rechnen damit, dass die Eröffnungsveranstaltung rund 90 Minuten dauert und werden auf ifun.de und iPhone-Ticker.de begleitend über alle relevanten Ankündigungen und Neuvorstellungen berichten.

Wwdc Moscone Buehne

Bilder: Danke Frederik

Wenn ihr die Video-Übertragung sowie Apples offizielle Live-Berichterstattung mitverfolgen wollt benötigt ihr einen Mac mit mindestens Safari 6.0.5 und OS X 10.8.5, einen Windows-PC mit Windows 10 und dem Microsoft-Browser Edge, ein iOS-Gerät mit mindestens iOS 7 oder ein Apple TV ab der zweiten Generation. Windows 10 wird vorausgesetzt, weil ältere Windows-Systeme die von Apple genutzte Streaming-Technik HLS nicht unterstützen.

Alternativ lässt sich der Videostream auch mit VLC oder anderen Medienplayern mitverfolgen. Dazu müsst ihr die Stream-Adresse unter der Option „Netzwerkstream öffnen“ (teils auch „Netzwerk öffnen“) in eurem Medienplayer eintragen:

  • Stadard: http://appleliveevents-i.akamaihd.net/hls/live/222436/16faohbadfvoihjbadfvljhbphjb06/master/1200/1200.m3u8
  • Hohe Qualität: http://appleliveevents-i.akamaihd.net/hls/live/222436/16faohbadfvoihjbadfvljhbphjb06/master/2500/2500.m3u8
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jun 2016 um 18:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Neue Produkte wird es wohl nicht geben, der Store ist noch erreichbar oder hat das nichts zu sagen?

  • Kurze Zusammenfassung:
    Alles wird dünner, alles wird teurer. Alles ist Amazing und Icredible und Boom. :)

  • We have one more thing: Vielleicht gibt heute Tim Cook ja seinen Rücktritt bekannt.

  • Bei Great, awesome oder stunning gibts nen Schnaps! Wer ist dabei?

  • Auf beiden Macbooks funktioniert es nicht. Nur über iPad oder iPhone!

  • Belgien vs. Italien 2:2 in der 35min. Mal sehen ob das stimmt. Apple kann in die Zukunft schauen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven