ifun.de — Apple News seit 2001. 18 874 Artikel
   

Ab 1 Dollar: Telltale-Spiele zum Paketpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Mit dem Telltale-Bundle haben die Software-Pakete-Schnürer von HumbleBundle ein attraktives Pauschalangebot für Mac- und Windows-Gamer am Start. Insgesamt bis zu elf Spiele aus den Telltale-Studios werden hier zum Schnäppchenpreis angeboten.

telltale

Eine wichtige Info vorab: Die Spielelizenzen laufen über Steam, ihr benötigt also einen Account auf der Spieleplattform, um von dem Angebot Gebrauch machen zu können. Wenn diese Voraussetzung erfüllt ist, seid ihr ab 1 Dollar dabei. Für diesen Mindestbetrag bekommt ihr bereits die Spiele „Back to the Future“, „Sam & Max“, „Poker Night“, „Puzzle Agent“ und „Walking Dead 1“.

Wenn es etwas mehr sein darf, müsst ihr mehr als den aktuellen Durchschnitt aller bisherigen Bundlekäufe bezahlen (aktuell 8 Dollar). Ihr bekommt dann vier weitere Spiele, darunter „The Wolf Among Us“ und „Tales from the Borderlands“. Sobald ihr mehr als 12 Dollar bezahlt, werden euch noch zwei weitere Titel gutgeschrieben. Detaillierte Spielebeschreibungen und ausführliche Infos findet ihr auf der Webseite zum Angebot.

Mittwoch, 13. Apr 2016, 12:03 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • So ein Angebot für iOS, dann mag ich das Humblebundle wieder. Ansonsten doch ein durchaus empfehlenswertes Angebot mit vielen tollen Spielen.

    • BTTF kostet aktuell komplett 9,99€ (IAP). Ich würde es gern weiter spielen, da ich jedoch die Bluray für PS3 sowie die digitale Version (weil mein Laufwerk kurz darauf dieses Spiel nicht mehr annahm) gekauft habe, tue ich mich schwer erneut und damit zum 3. mal dieses Game zu kaufen. Aber ich spiele Momentan den 1. Part :) Ich mag das Game.

  • Bitte so ein Angebot für iOS! Gerade „Back to the Future: The Game“ von Telltale Inc ist echt klasse. Wäre auch schön, wenn Telltale endlich alle Apps für iPad Pro (12,9 Zoll) und Apple TV anpassen würde! Mal abwarten…

  • Also schon für BTTF und Sam&Max uneingeschränkt zu empfehlen. Wolf among us ist auch ziemlich cool gemacht, aber mehr eine interaktive Geschichte. Zu den anderen kann ich nichts erzählen.

  • Tales from the Borderlands ist ein Muss für Fans der Borderlands-Welt. Kaufempfehlung von mir!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18874 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven