ifun.de — Apple News seit 2001. 22 460 Artikel
   

99 Cent-Film der Woche: Auf eigene Faust

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Auf eigene Faust heißt der aktuelle iTunes-Leihfilm der Woche. Der Ex-Soldat Chris Vaughn aka The Rock (gespielt von Dwayne Johnson) sorgt nach der Rückkehr in seine Heimatstadt erst einmal für Ordnung, und gibt sich dabei alles andere als zimperlich.
Bei iTunes geliehene Filme stehen 30 Tage lang zur Verfügung, einmal gestartet hat man 48 Stunden Zeit um sie anzusehen. Den Leihfilm der Woche gibt es jeweils zum Sonderpreis von 99 Cent.

Dienstag, 03. Aug 2010, 9:06 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich dachte als ich die Pushbenarichtung bekommen hab das es eine Cobra 11 Folge (Staffel 13, Folge 1) wäre.

  • Kopiert den Film in einen Ordner und schaut ihn dann erst an. Und kopiert den Film dann wieder zurück danach: zumindest die 48h Regel ist damit geknackt

  • Elefantosque on ipad

    Und was ist mit den ganzen reduzierten apps? Brothers in Arms für nur 0,79?! Also wirklich.

  • Wie funktioniert das mit dem Kopieren in Ordner und zurück??

  • Das würde ich auch gerne wissen? thx

  • Also der Film wird ja gedownloaded (in die mediathek ?). Ihr kopiert anschliesend den Film (mp4 Datei ?) zb auf euren deskop. Nun schaut ihr euch den Film normal über iPod/iPhone/iTunes an (wichtig: das original, nicht die Kopie). Ihr habt jetzt 48h Zeit ihn fertig zuschauen. Wenn ihr nachdem anschauen die original Datei mit der Kopie überschreibt beginnen die 48h erst wenn ihr ihn euch wieder anguckt (aber dies betrifft nur die 48h Regel. Nicht die 30 Tage Regel ).

    Sry für das ungenaue, bin aber momentan in Urlaub in München und hab mir nur mein iPhone mitgenommen.
    Sebi

  • Ihr wollt den Film behalten mit ein paar Abstrichen Vllt. Dann kann ich euch empfehlen den bilschirm aufzuzeichnen es gibt ein wunderbares Programm dafuer und ihr habt diesen dann für immer und könnt ihn euch auf cd brennen. Achtung nicht verkaufen oder sogar verschenken könnte strafbar sein.

  • @Colexderma

    Welches Prog denn bitte? Thx!

  • @ Colexderma

    Bitte um Hinweise bzgl. der Aufnahmefunktion von Filmen ? hattest da etwas von einem Prog. geschrieben?

    Thanks!

  • Kostenloser Download bildschirm aufnehmen – CamStudio mit Softonic Toolbar 2.0: Videokamera für den Desktop, und mehr Downloads.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22460 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven