ifun.de — Apple News seit 2001. 18 845 Artikel
   

Dein Vers: Zwei neue iPad-Videos mit Yaoband und Fahrrad-Aktivist

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Apple hat in der Reihe „Your Verse“ zwei neue Werbespots für das iPad veröffentlicht. Im einen spielt die chinesische Elektropop-Band Yaoband die Hauptrolle, der andere Film handelt von Jason Hall, einem Aktivist aus Detroit, der sich auf zwei Rädern für die Wiederbelebung der ehemaligen Automobilmetropole engagiert.

yaoband-500

Ergänzend zu den beiden unten eingebetteten Videos finden sich zu Yaoband und Jason Hall umfassende Informationen sowie weitere Filme auf der amerikanischen Apple-Webseite. Die in diesem Zusammenhang verlinkten Sonderseiten im App Store sowie das ebenfalls angekündigte exklusive Livevideo der Yaoband sind von Deutschland aus bislang allerdings nicht zu erreichen. Apple liefert eine lokalisierte Version der „Dein Vers“-Geschichten jeweils erst mit einigen Wochen Verspätung nach.

Apple-Video: Yaoband’s Verse

Apple-Video: Jason’s Verse

Dienstag, 12. Aug 2014, 7:10 Uhr — Chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr schöne Werbung!!
    Auch gefällt mir sehr,dass im Gegensatz zu der Konkurrenz nicht die Produkte beworben werden, sondern die Apps, mit denen ein iPad erst zum iPad wird.

  • Ist nur „leider“ so, dass man nicht besser wird, wenn man ein iPad hat, sondern wenn man besser ist, kauft man sich eins.

    • Wer meint, dass er etwas besseres ist, der kauft sich ein iPad.
      Wer besser ist, der überlegt sich, was am Besten zu seinen Ansprüchen passt.
      Wer sich für Technik interessiert und Zeit investieren möchte, der ist mit einem Android vermutlich besser bedient. Wer keine Ahnung hat, oder nicht viel Zeit mit dem Drumherum verbringen möchte, der ist bei Apple sicher besser aufgehoben.
      Wer ein System als allgemein besser definiert, oder die Menschen über ihr Gerät definiert, der sollte sich mal Gedanken machen, oder einfach den Kopf hin und her bewegen und dem Gehirn beim Kullern zuhören.

      • Wer solch ein langen Text schreibt sollte etwas mehr Verstand haben und bereits Wissen das der Kunde sowieso selbst entscheidet. Thank’s for nothing!

      • @Fakt: Wer so einen langen Satz schreibt, der sollte Satzzeichen verwenden.
        Woher nimmst du das Wissen über meinen Verstand?

      • Wenn es nur die Interpunktion wäre…

      • Technische Geräte Können durchaus aussagen über die Eigenschaften mancher Menschen treffen.

  • Hier zeigt Apple, was mit dem iPad möglich ist! Wo und wann zeigt mir Microsoft, was mit dem Surface möglich ist?! Ausser dicke Hose und heisse Luft scheint mir da nichts zu sein… Kein Wunder, spielt das Surface in der realen Welt, im privaten als auch im geschäftlichen Bereich, nicht die geringste Rolle!!!

    • Welche der in den Spots gezeigten Sachen kann man jetzt nicht mit jedem anderen 0815 Tablet auch machen???? Kalender, Emails, Sounds aufnehmen oder Skizzen bearbeiten? Auf dem Surface und der Note Reihe musst du jedenfalls nicht mit dem Finger herummalen.
      Aber schön zu sehen, wie anfällig Leute für Werbung sind.

      • Don’t think different! Dies ist ein Apple Fan Forum.

      • Es geht hier aber NICHT Darum das man auch alles mit den anderen schrottigen Android-Devices machen kann. Sondern welche Möglichkeiten es gibt und den Kunden daher informiert werden soll! Ihr Android-Fanboys!

      • @Fakt: ich habe kein Android Gerät, ein Windows Tablet, einen Mac, ein iPad Mini und ein iPhone. Auch wenn durch deine Apple-Brille alles andere nach Android-Fanboy aussieht, gibt es mehr als schwarz und weiß.

      • @fakt: dann solltest du dir den Kommentar von Muah nochmal durchlesen, auf den Atze geantwortet hat

  • Also bei der Band ist es irgendwie klar was die alles mit dem ipad tolles machen können, aber bei dem fahrrad aktivisten irgendwie nicht!? Was ist überhaupt ein fahrrad aktivist? Der fährt rum und ist somit total rebellisch? Organisiert fahrrad flashmobs und verändert somit das stadtbild von detroit? Naja die Werbespots sind trotzdem ganz cool

  • omg … mein leben ist wertlos, wenn ich mir nicht so ein ipad kaufe.

    …ne danke, apple, so wird das nichts.

  • Ich habe zwar die Videos noch nicht gesehen. Kann aber schon einiges aus den Kommentaren entnehmen.
    Ich bin kein Apple-Fanboy aber sie sind die besten Geräte für meine Nutzung.
    Die ganze Hetzerei welches das „beste“ System ist könnt ihr euch sparen.

    Denkt nach und kauft einfach das was ihr braucht. Ich finde es schade dass man kaum noch Objekte Berichte gibt bei denen ich mir meine eigene Meinung bilden kann, alles wird einem passend vorgekaut.

  • Sehe ich das auf dem ersten Video richtig?
    Das iPad generiert automatisch aus Lateinischer Schrift, durch Eingabe auf eben dieser „Tastatur“, Sinogramme!
    Ist dies so normal??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18845 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven