ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

6,15 Millionen verkaufte iPods in 3 Monaten

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apple hat gestern die Quartalszahlen für das dritte Quartal im Geschäftsjahr 2005 und gleichzeitig den höchsten jemals erzielten Umsatz und Gewinn in der Firmengeschichte bekannt gegeben. An iPods wurden zwischen dem 27. März und dem 25. Juni wurden insgesamt 6,15 Millionen verkauft. Die guten Zahlen überraschen, denn Analysten hatte mit einem Einbruch der iPod-Verkäufe gerechnet. Die Situation, dass der iPod-Markt so weit gesättigt ist, dass sich dies an den Verkaufszahlen bemerkbar macht, wird sich allerdings früher oder später einstellen. Im besten Fall für Apple lässt die Nachfrage langsam statt schlagartig nach und stärkere Einbrüche können mit attraktiven Produkt-Neuvorstellungen abgefangen werden.

Donnerstag, 14. Jul 2005, 6:17 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven