ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

600 Euro: Debitel bezuschusst iPhones

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Der Mobilfunk-Zwischenhändler Debitel will morgen eigene iPhone-Tarife präsentieren – und weil man das iPhone selbst nicht im Angebot hat, erstattet man dem Kunden einfach die 600 Euro Aufpreis, die dieser bei der Telekom für ein entsperrtes Gerät bezahlt hat. Ob man letztendlich mit dem „Debitel-iPhone“ besser fährt als mit den Telekomverträgen muss sich zeigen, die Details liegen bisher noch nicht vor. Auf Visual Voicemail sowie die HotSpot Flatrate werden die Kunden in allerdings in jedem Fall verzichten müssen. (>Yahoo News)

Wie wir aus verschiedenen Quellen erfuhren, verkaufen sich die entsperrten iPhones in den Telekom-Shops ausgesprochen gut. Vor allem in Grenznähe ist nach Aussagen von Shop-Mitarbeitern ein regelrechter iPhone-Tourismus zu beobachten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2007 um 18:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • aber laut spiegel online gibt es bei entsperrte phones noch bugs…

  • Spiegel Online übt sich da in irgendwelchen Verschwörungstheorien. Es gibt Probleme beim Entsperren in der Hinsicht, dass es länger als geplant dauert bis die Geräte freigeschaltet sind. Freigeschaltet werden Sie aber und und danach gibt es keine EInschränkungen bezüglich irgendwelchen Netzen. Wenn eine SIM-Karte nicht funktioniert liegt das nicht an einer SIM-Sperre sondern an einer Inkompatibilität zwischen Gerät und Karte. Sowas kommt immer mal wieder im Zusammenhang mit neuen Geräten vor.

  • Nach wie vor am Günstigsten: für $430 in den USA, direkt im Apple store. Läuft mit meiner Schweizer SIM Karte.

  • Neues und freigeschaltetes iPhone (8GB) bekommt man fuer unter 400.- EURO in Shanghai. Ein echtes! Keine Faelschung:-) Gruss aus China.

  • meins hat genau 307? gekostet
    und ihr redet hier um 500 bis 700? in frankreich usw
    ich sag nzr eins, rofl^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven