ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Ohne Limits

4K Stogram: Instagram-Downloader zieht Fotos und Videos

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Ihr gehört zu den regelmäßigen Instagram-Besuchern? Habt vielleicht sogar den hervorragenden Bread Face-Account im Blick und würdet die von euch favorisierten Fotos gerne archivieren? Dann schaut euch die kostenlose OS X-Anwendung 4K Stogram an.

4k 500

Der werbefinanzierte 60MB-Download konkurriert mit InstaBro und lädt sowohl Videos als auch Bilder vom Foto-Portal der Facebook-Tochter. Nach dem Start füttert ihr die App dazu einfach mit Nutzer-Accounts, Hashtags oder Suchbegriffen und wartet auf den automatischen Download.

4K Stogram legt euch die geladenen Medien-Inhalte anschließend im Bilder-Verzeichnis eures Macs an und lädt entweder alle verfügbaren Bilder, die mit euerer Eingabe korrespondieren oder nur die ersten 200 – ihr sucht aus. Im Einsatz nervt die App hin und wieder mit Banner-Einblendungen, biete ansonsten jedoch ein relativ aufgeräumtes Interface an.

Bread 700

4K Stogram unterstützt den Zugriff auf öffentliche und private Accounts, setzt dazu aber einen Login in den App-Einstellungen voraus. Wer auf der Suche nach einer schlichten Betrachter-Applikationen ist schaut sich Ramme an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Okt 2016 um 14:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Laut Webseite gehts doch auch mit Accounts, die auf alrivat eingestellt sind …

  • Im russischen sagt ein mann der ein glas schnaps möchte Stogram Wodka, das heisst 100 gramm wodka, also 100 ml.
    Frage mich warum man eine app so nennt.
    Ist das eine russische app ?
    Bekommt man da vielleicht einen virus mit 80 gramm.

  • Gibt es sowas auch für Windows? Gerade das Feature „PRIVAT“ ist interessant…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven